• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Fehler beim Herunderladen von Spielen

StefanStg

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
34
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:).

Folgendes Problem. Ich habe mit heute das neue AC Unity gekauft und wollte es installieren nur kommt immer ein Fehler das ich keine Internetverbindung habe oder nicht genug Speicherplatz, beides stimmt aber nicht mein Internet gehr(sonst könnte ich jetzt nicht schreiben;)) und Speicherplatz habe ich auch noch genug. An was kann es nur liegen das er mir das Spiel nicht Downloaden lässt?
Das gleiche Problem habe ich auch mit FarCry3 oder AC Black Flag.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen


Mfg
Stefan
 

Anhänge

  • Uplay 2.jpg
    Uplay 2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 385
Auf welche Platte lädt UPlay? Vielleicht ist die Partition doch voll?
Hast du Firewalls/Virenscanner laufen? Kurz testweise mal deaktivieren.
 
Auf meiner einen Partition sind noch 120GB auf der anderen 230Gb und auf meiner einen HDD über 1,7TB und bei jeder kam die gleiche Meldung.
Virenscanner habe ich auch schon deaktiviert leider ohne Erfolg:(
Habe auch schon mal Uplay neuinstalliert auch ohne Erfolg.
Ergänzung ()

tgp001 schrieb:
Uplay als Admin starten hilft manchmal.

Jetzt gehts. Vielen vielen dank du kommst heute in mein Nachtgebet;)
 
Zurück
Oben