Umfrageplatform gesucht

K

kl3

Gast
Hallo,

ich möchte gern möglichst kostenlos und anmeldefrei eine Umfrage erstellen, die es erlaubt, auf eine Frage mit einem eigenen Satz zu antworten.

Bislang habe ich nur kostenlose, anonyme Dienste finden können, die nur vordefinierte Antworten bieten.

Kann mir jemand eine Webseite/Plattform empfehlen, die es den Befragten ermöglicht, anonym in eigenen Worten zu antworten und für mich im besten Fall ebenfalls anonym und kostenlos ist?
 
Was ist mit Google Forms? Das sollte genau das machen was du willst. Man kann da auf jeden Fall ein- oder mehrzeilige Textfelder definieren.

Die Antworten bekommst du dann als Tabellensheet (Je eine Zeile pro Teilnehmer, die Antworten Spaltenweise nebeneinander).
 
Erfordert leider ein Google-Konto, welches ich nicht ohne Angabe einer Telefonnummer erstellen konnte - aber prinzipell ist das genau das, was ich suche.
 
Zurück
Oben