Acronis Nonstop Backup auch für Acronis Server?

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Gibts Acronis Nonstop Backup auch für Acronis Server?

Würde gerne einen Ornder damit dauerhaft sichern lassen.

Das ganze würde sich auf dem Server dann natürlich gut machen.

Falls nicht, gibts gute Alternativen, die das gleiche machen?
 
Leg doch einfach an, dass alle 5 Minuten der Ordner in einen Cloud-Speicher deiner Wahl (z. B F-Secure Younited, da liegen die Daten wenigstens in Europa) inkrementell gesichert werden soll.

Ansonsten bezweifle ich ein wenig, dass es soetwas gibt. Für richtige Server z. B. mit Datenbanken wäre der Traffic vermutlich einfach zu hoch.
 
Ah ok, gut zu wissen.
Mit dem Cloud-Zeug kenn ich mich nicht wirklich aus. Unsere Daten behalten wir lieber bei uns.
 
Das Multible ist nicht das selbe.

Da wird nur das Backup gleichzeitig an verschiedene Orte gespeichert.
 
Das Acronis Nonstop Backup kostet nur ein paar Euronen und die Server Vers. einige Hunderter. Mit der Version kannst Du minütlich Backups erstellen egal wohin, Cloud, Nas usw.
 
Geht mit der normalen Version aber auch.

Das Nonstop kann man zwar simulieren, aber die fertige Nonstop Funktion ist schon nicht unpraktisch, wenn man einfach einen Ordner aktuell gesichert haben möchte.
 
Zurück
Oben