FIAE : Wie kommt man an alte Zwischenprüfungen?

Fauch

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
4
Hallöchen,


ich mache eine Ausbildung zum FIAE und suche nach alten Zwischenprüfungen um mich dementsprechend gut vorbereiten zu können, insbesondere da ich das erste Jahr komplett übersprungen habe.

Wie kommt man an so was? Meine einzige Information bisher ist, dass die Schule die Zwischenprüfungen nicht herausgeben darf.

Danke an alle im Voraus. :)
 
Kaufen würde ich die sicher nicht. Die Prüfung zählt auch nicht und ist nur für einen selbst.
Zu mal die Prüfungen oft fehlerhaft sind.
 
Frag doch mal im Betrieb (oder unter Hand) in der Berufsschule nach. Für IT-Kaufleute waren die nicht schwer zu besorgen.
 
Der kram wird idr von den azubis jahrgang für jahrgang durchgereicht... Einfach fragen ;)
 
Zurück
Oben