• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lame Frage, aber: Pokémon Folgen gucken... Wo?

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Hey guys!

Oh, I won the gym badge, but where I can watch Pokémon-Episodes?!

Ich weiß es nicht. Ich habe zwar einen TV, aber ich weiß nicht auf welchem Kanal.
Aber noch besser wäre es: Kann man irgendwo im I-net Pokémon gucken?

Und überhaupt, warum ist Pokémon-Animi so ein verwirrendes Thema?
Ich meine bei DC, Detektiv Conan, gibts doch auch keine Probleme, also, warum bei Pokémon?

Hilfe, ich habe schon wieder so viel Bock auf Pokémon, unter anderem durch dem Song von S3RL... =(
 
Auf ProSiebenMaxx ist Pokemon zu sehen. Etwa ab 14:45 Uhr. Ist aber kunterbunt, mal eine etwas neuere Folge mal wieder eine alte.
Für schauen im Internet einfach mal Tante Google um hilfe fragen.
Zu deiner andren Frage kann ich dir nichts sagen.
 
Ach ja und auf MyVideo kannste Pokémon - Diamond and Pearl kostenlos sehen
 
Es gibt doch mit Sicherheit extrem viele Portale im Internet, die alle Folgen zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben