• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Graue PlayStation 4 für 20.100 Dollar verkauft

Hier nochmal die explizite Warnung vor Betrügern am Beispiel:
Es wurden bereits 800€ für ein Foto der grauen PS4 geboten: http://r.ebay.com/rvyyh4
 
lenny.chem.dat schrieb:
Hier nochmal die explizite Warnung vor Betrügern am Beispiel:
Es wurden bereits 800€ für ein Foto der grauen PS4 geboten: http://r.ebay.com/rvyyh4

Wieso Betrug? In der Besreibung des Artikels steht geschrieben:
"Ihr bietet hier auf ein PLAYSTATION 4 20th Anniversary Editions Foto"

wenn jemand nicht lesen kann, selber schuld sag ich...
 
Ragx schrieb:
Wieso Betrug? In der Besreibung des Artikels steht geschrieben:
"Ihr bietet hier auf ein PLAYSTATION 4 20th Anniversary Editions Foto"


Stehen kann da viel in der Beschreibung, wie zum Beispiel (Im Himmel ist Jahrmarkt) und manche glauben das noch.
Ich wer da echt vorsichtig bei sowas, schon alleine wenn man die Bewertung von dem Anbieter sieht! :rolleyes:
 
666stone schrieb:
Stehen kann da viel in der Beschreibung, wie zum Beispiel (Im Himmel ist Jahrmarkt) und manche glauben das noch.
Ich wer da echt vorsichtig bei sowas, schon alleine wenn man die Bewertung von dem Anbieter sieht! :rolleyes:

Das sollte man das aber auch kein Betrug nennen wenn er laut seiener Beschreibung nur ein Foto verkauft.
Kenne aber auch viele Leute die einfach alles kaufen wie gesehen ohne die Artikelbeschreibung zu lesen.
 
Ragx schrieb:
Wieso Betrug? In der Besreibung des Artikels steht geschrieben:
"Ihr bietet hier auf ein PLAYSTATION 4 20th Anniversary Editions Foto"

wenn jemand nicht lesen kann, selber schuld sag ich...

Und wieso schreibt er es nicht gleich ganz oben in die Artikelbezeichnung wo es hingehört? Und die Beschreibung ist auch total Banane. Eine Foto soll eine absolute Rarität sein. Das ich nicht lache.

Alleine der Verkauf einer Verpackung eines HTC One m7 für 357,60 Euro sagt schon alles. Die Auktion war wohl ähnlich irreführend.

Solche Ebay-Nutzer gehören für mich ganz klar gesperrt und zwar für immer.

Edit: eBay hat wohl reagiert. Das Angebot wurde beendet.

Gibt schon den nächsten, der das Gleiche versucht: http://www.ebay.de/itm/Playstation-4-20th-Anniversary-Editions/121513940623?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3Dfff0d26a080d4ca8b71c8cc34e21a1b4%26pid%3D100011%26prg%3D20140107083420%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D261695279618
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall ist es schlicht und einfach ein Verstoß gegen die AGBs, die besagen dass man keine irreführende Artikelbezeichnung verwenden darf.
Wenn's nur immer so einfach wäre im Leben...
 
Wie hier bereits geschrieben wurde finde ich eine Konsole mit individueller Folierung viel ansprechender. Limitiert hin oder her.
Das gilt nur für das Plaste Gehäuse und nen schnöden Sticker ;)
 
Es gibt Leute die sich 20k Gaming Rechner bauen, sind die dann nicht auch verrückt ?
 
20.000€ für einen Rechner auszugeben mit Wasserkühlung und 4.6Ghz schnellen Kernen mit 16 Cores, 4 auf 1.3Ghz getakteten Grafikkarten im Quad SLI mit 4x 6GB VRAM, 64GB DDR4 RAM und 4x 4TB HDD Speicher + 4x 1TB SSD Speicher macht schon einen deutlichen Unterschied aus, wenn man auf der Kehrseite eine PS4 für 20k€ bekommen könnte ;)
 
Leute.... Kauft euch einfach die Weiße PS4, wartet 10 Jahre und dann ist die auch Grau!
 
gangstakowalik? ja sehr gut gewählter händlername freundchen^^

schön find ich die idee im vergleich zum tatsächlichen aussehen des geräts ja scohn =)
aber nunja die preise sind ja mal mehr als abartig, und irgendwie traurig, dass Leute auch bereit sind diesen "geldgeilenarschlöchern" mehr zu zahlen, anstatt dass sie selbst als echte interessenten die chance bekommen, an stelle dieser "resellerdreikäsehochdepperl", das ding direkt von Sony zu ordern....

ohje macht mich solch gradenochnichtkleinkriminellerschleiß wütend....
 
Hmmm, mir gefällt die graue Version überhaupt nicht. Weiß > schwarz > grau. :)
 
Zurück
Oben