• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destinys wöchentlicher Strike nur mit DLC spielbar

Einerseits wird immer so viel gejammert über Abzocke, aber dann machen es doch die meisten Spieler mit. Muss man nicht verstehen.
 
Die Spielerschaft wird ausgesaugt und die DLC Käufer feeden das System. Läuft für sie.
 
Das ist so eine Verarschung das seines Gleichens sucht! Ich kann es kaum glauben was ich da lese?
Ich bereue es so sehr, dass ich destiny geholt habe. Und die dlc's dazu werden nieeee gekauft. Denn das ist die größte Geldverschwendung.
Und überhaupt, man sollte solche Softwaretitel boykottieren. Sonst wird es zur Regel von den Publischern.
Warum habe ich bloß diese Scheiße geholt??
 
Viel mehr Kritik sollte der DLC erhalten. Ehrlich, wenn der eine Bewertung höher als 40% bekommt könnt ihr die Sites direkt blockieren. Map Recycling, nur ein neuer Gegner (wenn man einen geänderten Kopf gelten lassen kann), Rüstungen und Waffen haben einfach nur neue Zahlen bekommen sonst nichts neues (z.B. neue Fähigkeiten sucht man vergebens). Die Story Missionen sind ein Witz und viel zu schnell durch. Mit einem Leveleditor zwei engargierten Fans hätte ich persönlich wesentlich mehr rausholen können. Hatte Hoffnung das sie mit dem DLC verlorenen Boden wieder gut machen wollen. Tja Fehlanzeige.
 
Das Spiel hat sich bis jetzt über 7.5 Millionen Mal verkauft, auf allen Konsolen. Kaum zu glauben...ich bin leider einer davon die reingelegt wurden...wie konnte ich nur so dumm sein!?
Ergänzung ()

Scardust schrieb:
Viel mehr Kritik sollte der DLC erhalten. Ehrlich, wenn der eine Bewertung höher als 40% bekommt könnt ihr die Sites direkt blockieren. Map Recycling, nur ein neuer Gegner (wenn man einen geänderten Kopf gelten lassen kann), Rüstungen und Waffen haben einfach nur neue Zahlen bekommen sonst nichts neues (z.B. neue Fähigkeiten sucht man vergebens). Die Story Missionen sind ein Witz und viel zu schnell durch. Mit einem Leveleditor zwei engargierten Fans hätte ich persönlich wesentlich mehr rausholen können. Hatte Hoffnung das sie mit dem DLC verlorenen Boden wieder gut machen wollen. Tja Fehlanzeige.

Und dafür wollen die 20€? Das ist 2 Stunden Content. Ich zahle doch nie 10€/1Std. Und nur damit ich es immer wieder und immer wieder zocken sollte? Nein danke. Ich kann mich auch selbst verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte davon gestern schon irgendwo gelesen. Und ich habe das, aus meiner Sicht, einzig sinnvolle gemacht. Destiny von der PS4 gelöscht und das Spiel bei Gamestop gegen Dragon Age - Inquisition getauscht. Schauen wir mal ob mich das begeistern kann...
 
Ich habe mir Destiny auch recht zeitnahe gekauft und mittlerweile bis lvl 26 gespielt,
Das liegt jetzt aber auch schon um die 4 Wochen (oder noch mehr) zurück.
Auf die DLC's habe ich mich echt gefreut, war sogar kurz davor es vorzubestellen.
Wenn ich das hier jetzt alles so lese, ist für mich die Luft raus.
Mir ist die Lust super vergangen. Die können ihren DLC-Schrott behalten.
 
konnichi schrieb:
Das Spiel hat sich bis jetzt über 7.5 Millionen Mal verkauft, auf allen Konsolen. Kaum zu glauben...ich bin leider einer davon die reingelegt wurden...wie konnte ich nur so dumm sein!?
Ergänzung ()

Und dafür wollen die 20€? Das ist 2 Stunden Content. Ich zahle doch nie 10€/1Std. Und nur damit ich es immer wieder und immer wieder zocken sollte? Nein danke. Ich kann mich auch selbst verarschen.

lol das geilste ist ja, man konnte sämtliche Missionen rushen. Sprich einfach durchrennen bis zum Endboss, selbst auf Level 30. Hab ich dann bei meinem 3ten Char gemacht, weils mich einfach nur noch angeödet hat.

ABER, was das Hauptspiel angeht, das hat mich ganz ganz locker 100 Stunden sehr gut Unterhalten inkl. PvP und Raid, warum die Leute da immer mit Abzocke kommen, das verstehe wer will. Den DLC kann ich noch nicht bewerten, es scheint aber so zu sein, dass die P/L bestenfalls Mittelmaß ist. Deswegen finde ich die Kritik daran absolut berechtigt. Aber am Hauptspiel? Nö, wenn euch das ganze Game angeödet hat, dann hätte man halt Tests oder die Demo abwarten müssen, ansonsten ist es "nur" ein weitere Fehlkauf, wie ihn jeder schon getätigt hat, der länger als ein paar Jahre zockt. Problem wo?
 
Alle jammern über Destiny, aber alle Leute spielen es... also irgendwas muss es ja haben, dass die Leute in den Bann zieht... ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht vom DLC, trotzdem freue ich mich auf die neue Herausforderung im Raid...
 
ihr habt beim kauf des spiels wieder mal das kleingedruckte nicht gelesen, da steht die abzocke levelt mit LOOL
activision lernt neue skills wie sie euch abziehen

das spiel ist eine schande für die gamergemeinschaft, wieder beispiellos wie sich 7 mio spielen über den tisch haben ziehen lassen
 
mos_fragged schrieb:
ABER, was das Hauptspiel angeht, das hat mich ganz ganz locker 100 Stunden sehr gut Unterhalten inkl. PvP und Raid, warum die Leute da immer mit Abzocke kommen, das verstehe wer will. (...)

Vielleicht wurde nicht jeder so lange und so gut unterhalten? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Also ich beschwere mich nicht ;)
Das Hauptspiel hat mich einige Stunden bespasst und der DLC ist zwar nicht der Brüller, wird mich aber wegen des Raids wieder einige Stunden bespassen, vondaher habe ich nichts zu motzen.

Klar hätte es ruhig etwas mehr nnd vorallem ausgefeilter sein können im DLC aber naja was solls.

99€ Bezahlt/3 Personen spielen damit/100Stunden Spielzeit bei mir, also ca. 3€/h aktuell
 
Schade. Wollte mir eigentlich im Februar eine PS4 holen, wahrscheinlich sogar ein Destinybundle. War das einzige Spiel was bei mir im Moment für die PS4 Interesse geweckt hat. Jetzt aber nicht mehr. Ich habe keine Lust (Und das hatte ich noch nie) für kleinste Spielerweiterungen nochmals Geld hinzulegen. Entweder ich kaufe ein Spiel und habe dann den vollen Umfang und bekomme durch ein Add-on nochmal einen großen zusätzlichen Umfang hinzu (dann bin ich auch bereit nochmal Geld hinzulegen) oder halt nicht. Aber andauernd für kleinste Schnipsel nochmal 15€ und mehr da zu lassen, nein Danke.
Somit mache ich das einzig richtige ich lasse es. Hatte wirklich Hoffnung das Destiny sich nach dem holprigen Start nach und nach bessert und Bungie mehr dem Spiel hinzufügt, tja war wohl ein blöder Gedanke.
 
Dark_Knight schrieb:
Schade. Wollte mir eigentlich im Februar eine PS4 holen, wahrscheinlich sogar ein Destinybundle. War das einzige Spiel was bei mir im Moment für die PS4 Interesse geweckt hat. Jetzt aber nicht mehr. Ich habe keine Lust (Und das hatte ich noch nie) für kleinste Spielerweiterungen nochmals Geld hinzulegen. Entweder ich kaufe ein Spiel und habe dann den vollen Umfang und bekomme durch ein Add-on nochmal einen großen zusätzlichen Umfang hinzu (dann bin ich auch bereit nochmal Geld hinzulegen) oder halt nicht. Aber andauernd für kleinste Schnipsel nochmal 15€ und mehr da zu lassen, nein Danke.
Somit mache ich das einzig richtige ich lasse es. Hatte wirklich Hoffnung das Destiny sich nach dem holprigen Start nach und nach bessert und Bungie mehr dem Spiel hinzufügt, tja war wohl ein blöder Gedanke.

Wenn du Interesse an dem Spiel hattest, dann kauf dir das Bundle. Lass dich von den ganzen Hatern hier nicht blenden. Das Spiel wird dich unterhalten, mit Freunden macht es wirklich sehr viel Spaß. Ich habe auch schon weiter über 100 Stunden investiert und bereue keine Minute.
 
CD schrieb:
Vielleicht wurde nicht jeder so lange und so gut unterhalten? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Hast du da aufgehört zu lesen oder reisst du meinen Post extra aus dem Kontext damit der Spruch zieht? Ja, Geschmäcker sind verschieden. Es lassen sich auch Leute finden, die absolute Klassiker wie HL2 haten. Was hast du denn vom Hauptspiel erwartet nach 2 Betas, Vorabberichten, Tests???
 
Wenn du Interesse an dem Spiel hattest, dann kauf dir das Bundle. Lass dich von den ganzen Hatern hier nicht blenden. Das Spiel wird dich unterhalten, mit Freunden macht es wirklich sehr viel Spaß. Ich habe auch schon weiter über 100 Stunden investiert und bereue keine Minute.
Genau so sehe ich das auch,

und von meinen ca. 100h Spielzeit habe ich gerade mal höchstens 1h alleine gespielt.
 
Es geht wie man sieht schon lange nicht mehr um das eigentliche Hauptspiel. Sondern um die Machenschaften des Publishers, die wirklich haarsträubend sind, man muss jetzt nicht wieder das alte Lied singen "mich hat das spiel 100h unterhalten". Das ist kein Zeichen dafür dass Destiny nicht schlecht ist.

Es gibt auch Menschen die stehen 30 Jahre am Fließband und verspüren keine Eintönigkeit. Aber jeder gesunde Menschenverstand weiß dass sowas der Horror ist. Destiny ist auch ein Fließbandhorror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkenraspel schrieb:
Wenn du Interesse an dem Spiel hattest, dann kauf dir das Bundle. Lass dich von den ganzen Hatern hier nicht blenden. Das Spiel wird dich unterhalten, mit Freunden macht es wirklich sehr viel Spaß. Ich habe auch schon weiter über 100 Stunden investiert und bereue keine Minute.

Das geht nicht ums "Haten". Ich war schon an dem Titel seit dem ersten Trailer 2013 interessiert. Ich habe große Hoffnungen reingesteckt und in Destiny bis zum Raid alles gesehen und gespielt. (LL 28) Es hat mir mit einem Kumpel viel Spaß gemacht und die Missionen von vorne bis hinten gespielt. Woche für Woche

Zunehmend sind mir die Schwächen aufgefallen und das Gesamtkonzept was dahintersteckt.

Ich kann auch Spaß in anderen Titeln haben wo mehr geboten wird, deswegen zeige ich die kalte Schulter und belohne den geringen Content und magere Storyausbeute nicht damit, daß ich jedem DLC hinterherrenne. Das ist für mich konsequent und erzeugt eine Signalwirkung gegen den Publisher.

Das was hier auf die Beine gestellt wurde ist unterm Strich sehr sehr mager und ich würde mich nicht wundern wenn in max. einem Jahr ein anderer Entwickler mit einem ähnlichen aber besserem Konzept um die Ecke kommt, dann hätte man den Vergleich und auch die Einsicht. ;)

Diablo 3:RoS fetzt übrigens auch im Coop mit Kumpels.
 
mos_fragged schrieb:
Hast du da aufgehört zu lesen oder reisst du meinen Post extra aus dem Kontext damit der Spruch zieht? Ja, Geschmäcker sind verschieden. Es lassen sich auch Leute finden, die absolute Klassiker wie HL2 haten. Was hast du denn vom Hauptspiel erwartet nach 2 Betas, Vorabberichten, Tests???

Ich habe den ganzen Beitrag gelesen, keine Sorge. Dass dich das Spiel unterhält zweifle ich auch garnicht an, dagegen gibt es absolut nichts einzuwenden. Aber du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass es auch Menschen gibt, die von dem Titel nicht so gut unterhalten werden, siehe:

warum die Leute da immer mit Abzocke kommen, das verstehe wer will

Manch einer hat sich mehr von dem Titel erwartet, oder die hundert Stunden Spielspaß waren zu wenig, oder irgendwas anderes hat nicht gepasst. Diese Kritik wischst du mit "ich hatte Spaß, keine Ahnung wo euer Problem ist" beiseite.
 
Zurück
Oben