Kaufberatung für 46" TV

Dojomaster

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
127
Hallo zusammen,

so kurz vor Weihnachten habe ich mir gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit für einen neuen TV. Hab immer noch so eine alte 40" LG Flachbild Krücke daheim rumstehen und bin schon seit Jahren nicht mehr zufrieden damit. War damals auch ein offensichtlicher Fehlkauf.

Wie dem auch sei, bin ich nun auf der Suche nach einem guten 46" Fernseher. Aktuell bin ich ja Fan von Samsung TVs. Da ich immer noch nicht zu 100% durchgestiegen bin, welche Hz Angabe nun in Realität wieviel bedeutet und welche am empfehlenswertesten ist, damit ich weder beim Fernsehen, noch beim Zocken "Schlieren" habe, brauche ich Euren Rat.

Habt ihr da irgendwelche Favoriten? Budget liegt so bei 500€.

Vielen Dank :-)
 
Ich würde etwas mehr ausgeben --> Panasonic TX-47ASW654
Der 42er wäre ungefähr knapp über deinem Budget --> Panasonic TX-42ASW654. Evtl. reicht er dir ja.
Ich kenne jemanden, der hat davon den 39er und ist äußerst zufrieden. Die 654er Serie kann man wärmstens empfehlen. Geh in ein Geschäft und vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dojomaster schrieb:
...Wie dem auch sei, bin ich nun auf der Suche nach einem guten 46" Fernseher...Budget liegt so bei 500€.

Nimm den 48er Samsung aus #3 und alles wird gut. :)
 
Eigentlich würd mir ein 46" vollkommen ausreichen. Ich frage mich, ob es problematisch wird, wenn der Fernseher zu groß ist und ich dann nur damit beschäftigt bin von einem Ende des Bildschirms zum anderen zu schauen...
 
Kommt darauf an wie groß deine Entfernung zum Gerät ist.
 
naja ich würd sagen so 3,5 - 4 Meter
 
Da ich zurzeit auch auf der suche bin und ebenfalls den pana im Auge hatte, bin ich wieder von abgekehrt, da laut hdtvtest, der input lag der 6er Serie bei über 60 MS liegen soll, zum zocken ungeeignet ist.
 
Zurück
Oben