Unterschied PC3L / PC3

kujulian

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
286
Hi habe bisher mit diesem Speicher gerechnet um ihn zu bestellen... jetzt ist er aber erstma nich verfügbar und ich habe diesen hier gesehen.

Vergleich ich die technischen Daten ist der einzige Unterschied dieser:

PC3L-12800U
PC3-12800U


Was bedeutet das? Kann ich ihn ändern und den nehmen?
 
Da ist wohl irgendwo ein Schreibfehler drin. Normale DDR3 arbeiten mit 1,5 Volt, DDR3L mit 1,35 Volt.

Also entweder ist der Artikeltext falsch oder die Artikelüberschrift.
 
Ltcrusher schrieb:

genau das sagte mir google auch.. ok danke. und mal dumm gefragt: macht es für mich mit AsRock B85M Pro4 MoBo und Pentium G3258 einen Unterschied oder isses wurschd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
jacke wie hose
 
Von den beiden ist keiner ein Low Voltage-

Low Voltage wäre der CT51264BD160B

Wäre aber egal da der auch für 1,5V ausgelegt ist.

Der Unterschied zwischen denen beiden macht das J am Ende der Artikelnummer aus.
Ohne ist das ein Dual-Rank-, mit ein Single-Rank-Modul.
Bei deinem System spielt das aber keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben