Android:Viele Bilder von Website runterladen

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

Gibt es unter Android die Möglichkeit, von einer Seite alle angezeigten Bilder runterladen?

Meine Situation: ich blättere mich durch Seiten mit Wallpapern. Nun ist es aber mühsam, jedes Bild einzeln anzutippen und runterzuladen.

Mir schweben mehrere Lösungen vor, aber ich habe noch nichts passendes gefunden.

1. Ich fische später alle Bilder aus dem Cache. Aber darauf scheint man in Android nicht so einfach Zugriff zu haben.

2. Ich nutze ein Add-on, dass meinetwegen alle vorhandenen Bilder auf der aktuellen Seite speichert. Ob automatisch oder auf Knopfdruck ist egal. Da ist dann zwar auch immer Unsinn dabei (kleine Grafiken etc.), aber das könnte ich einfach aussortieren (Dateigröße).


Gibt irgendetwas in der Richtung? Browser ist eigentlich egal.
 
Danke, aber soweit ich sehe tut das nicht unbedingt, was ich möchte.

Bspw. hier lädt das Programm (verständlicherweise) nur die Thumbnails runter. Wenn ich ein einzelnes Bild öffne, kann ich das zwar in der vollen Größe runterladen, aber dazu brauchts noch mehr Klicks als wenn ichs einfach im Browser runterladen will.

Oder kann ich irgendwo einstellen, dass auch Bilder hinter Links (also die verlinkten Originale hinter den Thumbnails) runtergeladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du hattest auch nichts von einer "Seite mit Thumbs" gesagt sondern von einer "Seite mit Wallpapern" gesprochen!

Ob das Tool das kann weiß ich nicht. Ich würde da generell einfach am PC alles ziehen und gleich mit dem Handy synchronisieren. Für Massendownloads sind mobile Geräte nicht ausgelegt, gut möglich dass es keine App gibt, die das kann was du suchst.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben