• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Google Play Store Freischalten

Kratzbaum95

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
7
Hi,

wie in einem anderen Thread erwähnt habe ich von meiner Freundin ihr altes Xperia bekommen und nun würde ich mir auch mal ein paar Apps kaufen wollen die entweder per Kreditkarte oder anderen Beizahlmöglichkeiten die GP Store zur Verfügung stellt bezahlen... mein Arbeitskollegin meinte ich kann es auch per Mobilfunkrechnung bezahlen... und da ich noch nie mit meinem Mobilfunkvertragspartner telefoniert habe und weiß gar nicht wer der richtige dafür wäre.... :-D das Ding ist ich hab mir damals mein Vertrag im Internet abgeschlossen nämlich bei 7mobile und der Mobilfunkanbieter heißttelco Drillisch Telecom... bei wem muss ich nun anrufen damit ich im Play Sotre per Mobilfunkrechnung bezahlen kann?! und geht das so einfach? Vor allem verlängert sich mein Vertrag automatisch um weitere 12 Monate?! Also wie bei einer Tarifumstellung?! weil meiner nämlich im April ausläuft und ich würde gerne den Vertrag wechseln....

ps: da einfach anrufen kann ich gerade nicht, weil in der Vorlesung rumgammle :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (mögliche Werbelinks entfernt)
Zurück
Oben