Dropbox: eMail-Adresse nachträglich ändern?

mtemp

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.233
Hi,

installiere gerade auf einem Notebook eines Bekannten Windows neu und würde ihm gerne Dropbox unterjubeln (na ja, zumindest habe ich ihm mein Ansinnen angedeutet ;)) -- sprich, meinem eigenen Dropbox-Account mehr Speicher zu gönnen (ich glaub, 500 MB über eine solche "Empfehlung").
Wenn ich nun eine neue, unbenutzte eMail-Adresse nehme für die Einrichtung/Installation der Dropbox auf seinem Notebook und erst darauf seine eigene (Freemailer-) eMail eintrage (https://www.dropbox.com/help/202), dann müsste er dies wohl über eine entsprechende autom. generierte Mail freischalten, die er an seine Adresse zugeschickt bekommt, oder?

Diese Vorgehensweise würde doch gehen, oder?

Danke!
mtemp
 
Zuletzt bearbeitet: (hab mein smiley gelöscht :))
Ja, genau, aber diese Vorgehensweise wäre möglich? Also die Installation über eine mir bekannte Adresse, so dass ich also die "Bestätigungsmail" zum Aktivieren des neuen Kontos bekomme (und somit die 500 MB...). Um daraufhin "seine" Adresse einzutragen, was er dann wiederum über eine entsprechende Mail bestätigen muss?
Ergänzung ()

... ach so, hat mich auch schon immer interessiert:
was passiert, wenn ich Dropbox auf einem Rechner "neu" einrichte, nach erfolgter Registrierung etc. aber sogleich wieder die Dropbox deinstalliere und auch die für die Registrierung angelegte eMail-Adresse wieder lösche?
 
Was soll das hier sein? Werbung und ein Ref-Link für Deinen Speicherplatz?
 
Joa und gar nicht gerne gesehen hier und dann noch Fragen, wie man denn selbst Dropbox hintergehen kann, um mehr Platz zu bekommen.
 
sorry! Doch manche Fragen haben mich schon immer mal interessiert! Und versuche Smileys möglichst wenig einzusetzen -- trotzdem wohl übersehen ;(
 
Zurück
Oben