Lüfterrattern R9 270

FunnyName

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.036
Gewährleitung in Anspruch nehmen !
 
ja dann krieg ich eine RMA und was mach ich dann in der Zeit ohne GraKa?
 
zur not eine für paar € kaufen oder ne gebrauchte. (wenn keine IGP vorhanden ist)
 
könnte jetzt jemand mal auf meine ursprüngliche Frage antworten? Ich möchte wissen ob man mit (wenig) Bastelgeschick den Lüfter tauschen kann und/oder ob es Drittherstellerlösungen gibt mit denen ich die Herstellerlösung ersetzen kann? (kein Wakü natürlich)

Ich weiß wie es normalerweise mit der Gewährleistung läuft und deshalb möchte ich sie nicht in Anspruch nehmen.
 
kanns ja mal schauen ob du die lüfter/Blende abnehmen kanns, wenn das geht nochmal 120mm Lüfter auf den kühlkörper fest klemmen o.ä.
 
Der Accelero Mono Plus wäre eventuell ein guter Ersatz. Der ist potent, relativ klein und passt so gut wie auf jede Grafikkarte
 
Zurück
Oben