Guter PC - Top Internet - Extreme U3 trotzdem nur 540p Stream von Xsplit

Paradoxum

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
12
Hallo Leute ich bin bei euch immer fündig geworden, es wurde immer sehr schnell und wirklich super geholfen und daher wende ich mich wieder an euch!

Ich verstehe nicht warum Xsplit etc mir nur 540p Streaming zulässt wobei jeder Poper in 720p locker stream

Die Hardware und Specs sollte doch ausreichen oder nicht?


Die AverMedia ExtremeCap U3 als Stream/Capture Card

maxresdefault.jpg


Mein PC hat folgende Stats

PCSetUp2.png

Graphic Card

z7nk3x8xrlve.jpg


Meine Internet Specs



Vielen Dank im voraus, ich würde mich sehr um Antworten und Hilfestellungen freuen!
 
Der Rechner sollte ausreichen. Von welcher Quelle willst du denn Aufnehmen? Verlangt das Gerät vielleicht HDCP und kommt daher vielleicht nur mit 540p rüber? Schau mal nach ob das Quellgerät auch wirklich 1080p ausgibt.
 
Vielen Dank für deine Antwort also aufnehmen tue ich von der Konsole also Xbox One und PC, benutzen und benutze halt die Extreme Cap U3 die 1080p und 60fps unterstützt, die Quellgerate ebenfalls, ich meine kein Spiel läuft auf 540p auf der Xbox ONE, zumal egal welches Spiel oder von wo ich auf nehme er mir sagt es wären nur 540p machbar. Das kann doch nicht sein. Jeder Hannes Streamt mit 720 oder 1080p und ich Streame am PC auch keine Games die ein ultra setup benötigen eher Mobas.
 
Zurück
Oben