DSL6000-Freischaltung

bounce1

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5
MoIN!

hab vor einiger Zeit Dsl6000 bei 1und1 beantragt, mich würde jetzt interessieren wie lange die Freischaltung ungefähr dauert ?


mfg


bounce :o
 
hmm mein termin ist heute für DSL6000 aber surf hier immer noch mit 1000 wie macht sich so ein umstellung überhaupt bemerkbar?
 
Also meistens wird es um 5Mbit schneller. Ruf doch mal bei 1&1 an oder bleib locker und wart ab. Das wird schon werden. Du hast die falsche Lebenseinstellung mein Freund :cool_alt:
 
frow schrieb:
Also meistens wird es um 5Mbit schneller. Ruf doch mal bei 1&1 an oder bleib locker und wart ab. Das wird schon werden. Du hast die falsche Lebenseinstellung mein Freund :cool_alt:

hmm ich bin heiß auf mehr tempo :D das dauert mir alles zulange :grr:, nah ich denke ich werds schon merken wenn es schneller wird :D:D
 
kk werd ich machen =)
dachte viell. dass jemand da is, der es genau weiß.

thx


mfg

! :rolleyes:
 
Ich habs seit heute (gestern war Freischaltungstermin, wann es genau ging kann ich nicht sagen, war ab 16 Uhr nicht mehr online).

Bei meiner Bestellbestätigung stand dabei:

PS: Sollten Sie einen 1&1 DSL-Anschluss bestellt haben, können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit kostenfrei unter 0800 / 1000 522 oder unter: http://dsl-status.1und1.de erfahren. ;)

Gruß
 
Freischaltung dauerte drei Tage, und bis es dann rund lief, weitere sieben Tage!:D
Zu guter letzt hats dann der Telekomarbeiter durch Zuteilung neuer Ports bei mir zuhause geregelt.
Aber das Warten hat sich gelohnt!Speed satt!

Gruß

Berni
 
ich habe mich bei 1und1 seit mitte juni angemeldet.
die hardware und zugangsdaten hatte ich nach 2 wochen.

allerdings bin ich für die 6mbit leitung immernoch in der 1.bearbeitungsphase.
sprich... blabla 12 werktage.. kein umstellungstermin bekannt...

bei der hotline gibts auch keine auskunft. :mad:

edit:
stornierung des vertrages geht nicht mehr, sobald man sich über 1und1 eingewählt hat.
die telekom kann keine auskunft geben, da 1und1 feste ansprechpartner hat.
umschalten dürfen sie auch nicht, da es sonst probleme mit den resellern gibt.

fazit: es ist unmöglich genaue angaben von 1und1, oder der telekom zu bekommen.
wobei der service von der telekom weitaus besser, freundlicher und kompetenter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine 3000DSL-Deutschlandflat von 1und1 sollte am 19.07.2005 auf eine 6000DSL-Deutschlandflat geupgradet werden. Mein Online-Upgrade wurde mir am 10.07.05 nocheinmal schriftlich von 1und1 bestätigt.
Heute habe ich bei 1und1 mal angerufen und gemeldet das sich bei mir noch nix getan hat.
Die junge Dame meinte schließlich, daß es bei mir aus technischen Gründen nicht möglich wäre.
Ziemlich verdutzt antwortete ich, daß sämtliche DSL-Checks mir anzeigen würden, das ich durchaus DSL6000 empfangen könnte. Auch ein naher Verwandter (schaltet bei der T-COM u.a. die DSL-Anschlüsse) von mir sagte, daß ich sehr nahe an der Verteilerstelle wohne und DSL6000 kein Problem sei bzw. es unmöglich sei, daß ich kein DSL6000 bekommen könnte.
Nachdem sich die junge Dame (ich glaube da hätte man auch jeden CB-Forumsteilnehmer hinsetzen können) mit ihren Vorgesetzten beraten hatte, wurde mir mitgeteilt, daß der Endschaltungstermin von der T-Com abhängig ist und ich noch bis Montag warten sollte.
Kurzum 1und1 bekommt tatsächlich die Termine von der T-Com bestätigt, nur ob die Jungs das auch an dem Termin schalten sei mal dahingestellt.
Der Verwandte meinte nur sie würden es versuchen, sobald jedoch andere Schwierigkeiten auftauchen steht die Schaltung der 1und1-Anschlüsse erstmal hinten an.

MfG
royal1904
 
Zuletzt bearbeitet:
6000! WoW neid ich habe nur 1200.
 
Zurück
Oben