• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen - Die Citizendatenbank von CB - Diskussion/Org Vorstellungen erwünscht

Pitam

Captain
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.999
Guten Morgen zusammen

Mir ist grade mal danach einen Thread zu eröffnen, in welchem wir uns z.B. für Dogfights mal die Ingamehandles austauschen können.

Klar das Spiel selber kommt erst in knapp 2 Jahren raus, aber bislang lassen sich die vorhandenen Dogfightmodule ja bereits nutzen. Alleine ist es jedoch etwas schwer im All, also vllt findet sich hier ja eine kleine Gruppe an Spielern, mit denen man mal z.B. mit TS ein wenig Vanduls jagen oder PVP fliegen kann.


Ihr findet mich auf RSI über den Handle Binaryu
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Binaryu

Ein Teamspeak als Treffpunkt für Raumgefechte oder auch nur zum quatschen könnte ich den TS unserer Corp anbieten:
79.133.47.6:4241 - Mich findet man hier unter dem Nicknamen Bindi.

Wer mag kann hier auch gerne seine Org vorstellen, so lassen sich vllt im Vorfeld zum Spiel bereits Kontakte knüpfen oder neue Spieler "unter die Haube" bringen.





Hier mal die gelisteten Star Citizens im Spoiler

Forenname = Ingamehandle @ Corpkürzel - Link zur RSI Profilpage

braumeister = bisumaruku @ Ohne Corp - bisumaruku auf RSI
A. Sinclair = Alexander_Sinclaire @ CBF - Alexander_Sinclaire auf RSI
Pitam = Binaryu @ DDC - Binaryu auf RSI
BacShea = BacShea @ CBF - BacShea auf RSI
Nilson = Nilson @ CSG3 - Nilson auf RSI
tayna21 = tajna @ CBF - Nilson auf RSI

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh den hab ich nicht gerafft... ich les mal wie das Konzept von dem Sammler ist, vllt ist hier der dann doch überflüssig ^^

E: Ist ein echt gut gemachter Sammler zum Spiel selber, es werden im Sammler auch die Schiffe der einzelnen Member gezählt ect, ich würde hier aber lieber mehr auf die Spieler / Corps eingehen sofern das Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raff das Prinzip von dem Spiel überhaupt nicht. Wenn ich das richtig verstehe muss man ja eins der Game Packs kaufen um es spielen zu können. Daran gekoppelt ist dann ein Schiff. Kann man neue Schiffe bekommen ohne weiteres Geld zu investieren oder heißt das wer 8000 Euro ausgibt gewinnt immer? :p
 
stimmt, du raffst weder das konzept des spiels, noch das von crowdfunding/pledging.

Wenn du dich weder fuer star citizen interessierst noch es verstehst, dann spam doch bitte nicht seinen sammler voll...

Das kaufen von spiele paketen und schiffen dient dem finanzieren des spiels. Nach release kann man ein ganz normales Spiel kaufen und sich die schiffe ingame erspielen. (Was man uebrigends mit 1 minute google suche herausgefunden haette)
 
Moin Braumeister,

du kannst dir das kleinste Paket holen welches ein Schiff und die spätere Vollversion beinhaltet, kannst dann schon meist Beta und Alpha spielen, und im späteren Verlauf nach Release dann Ingame ganz normal durch Missionen Ingamegeld verdienen und dir davon dann Schiffe, Waffen ect holen.
 
Moin, danke.

Hatte mich vor einigen Monaten mal dafür interessiert und da irgendwie nicht durchgeblickt. Damals gabs auch noch keine von den Packages.
Hab mir den Spoiler grade mal durchgelesen. Jetzt ist mir das ganze auch klar. :)
 
Für so Fragen gibt es den Sammler. Da würde das alles schon beantwortet.

BBT: Org und Tag kommen wenn ich wieder daheim bin.
 
Moin,


mein Handle wäre Alexander_Sinclaire

Momentan bin ich aber nicht aktiv spielend - brauche erstmal neue Hardware.

Von der Leistung her läuft das zwar bei mir... aber sowohl auf CPU als auch auf der Graka könnte man dann zeitgleich was grillen, so heiß werden die :D
 
Na dann, in diesem Fall bin ich auch mal dabei.
Handler: BacShea
Bin auch in der CBF.
 
Handler: Nilson
Org: CSG3 (Carrier Strike Group 3)

Wer noch ne Org sucht, hier ist unsere Broschüre (klick). Wir sind englisch sprachig und aktuell knapp über 100 Mitglieder. Der Schwerpunkt wird PvE gegen die Vanduul sein. Wie der Name schon sagt, sind wir eher militärisch organisiert. Also Navy und Marine Ränge und Squadrons. Der Fokus liegt aber auf "Spaß haben".

Hier noch der Link zur Website.
 
dann geselle ich mich auch mal dazu, auch wenn ich derzeit zu wenig zeit zum wirklich aktiv zocken habe
handle: tajna
​org: cbf
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.022
Aufrufe
601.138
Zurück
Oben