Fußballtrikots

DJ91

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.281
Hey Leute ich suche Fußballtrikots

aber nur welche aus wirklich exotischen Gegenden am besten sowas wie Andorra, Island, Australien, Norwegen, Irland, Wales, untere nordamerikanische Ligen, ja das sind die Gegenden die mich interessieren, da ich dort als begeisterter FußballManager Spieler immer unterwegs bin.

Jetzt habe ich schon ne ganze Menge Seiten durchforstet und so richtig weit bin ich nicht gekommen, hab zwar schon ein paar irische und auch australische Trikots gesehen aber ein bisschen mehr Auswahl wäre nett.

Hab auch schon ein paar Vereine direkt angeschrieben, aber es wäre halt auch ganz cool den Überblick zu haben sonst ist das ganz schön mühselig.

Habt ihr gute Seiten mit viel Auswahl von mir aus auch in anderen Sprachen.
 
Zurück
Oben