Wordpress Plugin Programmierer gesucht

Interceptor

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.231
Hallo,

ich suche jemanden der ein Plugin modifizieren kann oder noch besser: mir eins nach Vorgaben erstellt. Es soll ein Voting/Ranking von Bildern in der Gallery erlauben - das ganze aber im "Lightbox" Modus (sprich das Voting soll bei Ansicht des Einzelbildes erscheinen). In der Gallery mit dem Thumbs soll nur die Votingzahl stehen.

Im Dashboard soll es eine Übersichtsseite mit dem Ranking geben (sprich sortiert von meiste bis keine Votings)

Kann das wer ?

Ist zwar ein privates Projekt, würde aber auch etwas kleines springen lassen :)

VG Interceptor
 
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Welche Gallerie es schlußendlich wird ist egal - hauptsache Sie kann Bilder aus einer Gallerie einzeln anzeigen (im Idealfall Lightbox) und erlaubt Voting (alle) und Comments (nur Mitglieder.)

Nextgen hab ich natürlich auch schon gesehen - leider muss man dann aber die Gallery von denen verwenden. Und die ist seit dem letzten Update grausam bewertet (Fehler, Abstürze, Datenbankcrash usw).

@all: kein Freizeitprogger hier der sich versuchen möchte?
 
Danke! Gut zu wissen!
Wollte die Tage Nextgen selber wieder verwenden. :/
 
Zurück
Oben