Rote Wasserfarbe aus youtube Video gesucht.

llcoolecko

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
49
Hallo,

ich habe dieses Video hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=dvZdrSSFu90

Kann mir jemand sagen was das für eine Farbe ist, bzw wie die gemischt ist. Bislang waren die Rottöne die ich hatte immer wesentlich dunkler. Ich habe den User bereits angeschrieben, aber er scheint mir nicht zu antworten, deshalb versuche ich es jetzt mal auf diese Weise.

Danke für eure Hilfe im Vorraus!
ecko
 
hallo,

Ich denke, dass es sich um ein Nanofluid handelt, da es sehr "milchig" wirkt. Von der Farbe her tippe ich auf Mayhems Pastel Red

Hier ist noch mal ein Bild von der Pastel:
d2e85bfd_ROGducati_zpse1802656.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da Ihr alle 3 das gleiche vermutet scheint es das wohl zu sein, danke!
Gibt es bei Nanofluid irgend welche Nachteile im Vergleich zu normalem destiliertem Wasser (Wärmeleitfähigkeit, usw) ?
 
Das ist ein Wasserzusatz der in Destilliertes Wasser gekippt wird. Der Fertigmix davon ist nur das Konzentrat + Dest. Wasser
 
Zurück
Oben