Nexus S Meldung "Unlock bootloader?"

Eleanor

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.539
Hey,
das Nexus S meines Vaters zeigt nur noch folgende Meldung.
image.jpg
Wie komme ich da wieder raus?
Dankeschön im Voraus.
 
Rechtsklick aufs Bild und im Uhrzeigersinn drehen, dann hochladen.

Kann man nichts auswählen mit den Lautstärketasten?

Würde es mit einem Tool probieren zu unlocken, bzw es zurücksetzen. In beiden Fällen sind die Daten weg. http://www.wugfresh.com/

EDIT: Ohne Tool gehts auch, Hard Reset übers Recovery -> Google

Sollte es dann noch immer den Screen zeigen, dann das Tool nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Lautstärketaste lässt sich nichts auswählen.
Ein Verlust der Daten wäre sehr schlecht, da nichts gesichert.
Wenn man da mit einer Tastenkombi rein kommt (davon gehe ich jetzt mal aus), dann muss man doch auch wieder raus kommen, oder?
 
Volume Up + Power gedrückt halten, bis es restartet. Alternativ: Volume Down+Power!
 
Danke für die schnelle Hilfestellung, aber das funktioniert leider nicht. :/
 
Hast du den Power-Knopf schon mal für ~8 Sekunden gedrückt um ein Ausschalten zu erzwingen und es dann noch mal eingeschaltet?

Wenn es dann geht unbedingt eine Sicherung machen ;)
 
Akku raus und rein. Es geht wieder. Manchmal kann's so einfach sein. Danke an euch!
 
Akku raus und rein, darauf bin ich gar nicht gekommen. Ist beim Nexus 5 ja nicht mehr wechselbar...
 
Zurück
Oben