A
A-ZADO-R
Gast
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ganz genau am 2.10.2014 habe ich mir in einer Weltbild Filiale ein Tolino Tab 8,9" gekauft. Bezahlt (leider) in bar, ganze 150€. Leider habe ich den Bon verloren und das Teil meint jetzt natürlich, dass es nicht mehr richtig funktionieren müsste. Der Bildschirm flimmert durchgehend, zwei centimeter vom jeweiligen rand entfernt ist alles einfach nur schwarz, und bedienen lässt es sich überhaupt nicht mehr. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, ob ich es dennoch ohne Bon reklamieren könnte?
P.S.: Originalverpackung, sowie die der Hülle und die der Schutzfolie sind noch vorhanden.
In der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt
A-ZADO-R
ich habe folgendes Problem:
Ganz genau am 2.10.2014 habe ich mir in einer Weltbild Filiale ein Tolino Tab 8,9" gekauft. Bezahlt (leider) in bar, ganze 150€. Leider habe ich den Bon verloren und das Teil meint jetzt natürlich, dass es nicht mehr richtig funktionieren müsste. Der Bildschirm flimmert durchgehend, zwei centimeter vom jeweiligen rand entfernt ist alles einfach nur schwarz, und bedienen lässt es sich überhaupt nicht mehr. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, ob ich es dennoch ohne Bon reklamieren könnte?
P.S.: Originalverpackung, sowie die der Hülle und die der Schutzfolie sind noch vorhanden.
In der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt
A-ZADO-R