Probleme beim Ausdruck von OKI-Drucker (Transferbelt oder Bildtrommel?)

Anadole

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein Drucker bringt mich noch zur Verzweiflung. Ich habe seit knapp 2 Jahren einen A3-Laserdrucker von OKI (MC851). Ausgewechselt habe ich jetzt die Bildtrommel (kein Original OKI) in schwarz und die Toner sind neu aufgefüllt. Leider habe ich seitdem ein Problem beim Ausdrucken. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Wäre wirklich super, weil ich keine Garantie mehr habe und dringend mal wieder fehlerfrei drucken müsste!!

Das Ergebnis meines letzten Drucks hab ich beigefügt. Es ist anscheinend immer nur ein Problem mit dem schwarz...

Vielen dank schon mal... :freak:

Druckbild.jpg
 
Anadole schrieb:
Ausgewechselt habe ich jetzt die Bildtrommel (kein Original OKI)

Du hast Dir doch die Antwort schon selbst gegeben.

Gruß

nicknackman1
 
Hachje... na, dann werde ich da wohl mal ne neue ordern müssen! :-/

Danke für die schnelle Antwort!!!
 
Zurück
Oben