Login in einem Forum vom Heimnetz aus nicht mehr möglich

smartmood

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
130
Hallo Leute,
ich bin in einem Forum (Board) angemeldet und kann mich plötzlich nicht mehr dort einloggen... anscheinend nur von meinem eigenen Heimnetz aus nicht mehr.
Ich wollte mich Heute wie sonst auch auf der Seite einloggen, doch sobald ich meine Login Daten eingebe und bestätige erscheint von neuem die Startseite mit dem Feld mit den Login Daten. So ist es bei all meinen Geräten wie PC, Laptop, Handy.

Ich habs dann mal vom Handy versucht und habe mein WLAN ausgemacht (also vom Heimnetz getrennt) da bin ich dann komischerweise reingekommen.

Es ist nur bei diesem einen Forum der Fall, alles andere geht normal.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann damit ich wieder ganz normal von meinem PC und innerhalb meines Neimnetztes reinkomme?


LG
 
Zurück
Oben