Logitech Performance MX - Mausrad viel zu sensibel

maxiv

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
899
Hallo zusammen,

ich hab zwei Logitech Mäuse, eine Performance MX am Desktop PC und eine andere kleinere am Notebook - bei beiden hab ich das Problem, dass das Mausrad manchmal, nicht immer, VIEL zu sensibel eingestellt ist.
Das macht sich dann dahingehend bemerkbar, dass ich den Zoom bei Google Maps in keiner Weise mehr kontrollieren kann, da er bei der kleinsten Berührung komplett raus oder rein zoomt, oder im VLC Player, wo sich die Lautstärke mittels Mausrad dann nicht mehr kontrollieren lässt, sondern immer direkt von 0% auf 200% schießt.

Im SetPoint Treiber habe ich Bildlaufgeschwindigkeit "3 Linien" eingestellt, fließende Bildläufe sind aktiviert.

Weiß hier jemand weiter?
 
Beschleunigung aktiviert ?

Mal die Einstellungen des Betriebssystems genommen ?
 
Beschleunigung ist aus. Wie kann ich die Einstellungen des Systems nehmen wenn ich setpoint nutze? Brauche das eigtl auch weil ich paar tasten anders belegt habe
Ergänzung ()

Weiß hier niemand weiter?
 
Zurück
Oben