Bluesreen 0x00000124 nach Fachman reparatur

Rubenw schrieb:
ausserdem wurden mir bis jetzt bei jeder reparatur dort schrauben geklaut oder sata kabels ausgetauscht blöd bei nem gehäuse mit farblich abgestimmtem interieur
:o :lol:
Was zur Hölle? Was sind das denn für seltsame Vögel? :D
Sry, bringt dich nciht weiter. Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist schon ziemlich lustig. Wenn auch nicht für dich ;)

Wenn du vorerst wirklich nicht mehr dahin willst:
- BIOS resetten
- Graka Treiber komplett runter und wieder drauf
- Inplace Upgrade machen und nochmal alle Updates machen
- Alle Board Treiber nochmal installieren
 
Bios resetten mittels jumper ? Oder einfach auf default stellen ?

Graka treiber wurden jetzt ja schon konplett neu gemacht

Das mit den updates checke ich nich so :D

Und board treiber von asus.de mach ich morgen
 
Ja mittels Jumper oder Batterie raus. Check auch mal die Spannung der CPU
Übertaktet ist ja nix?
Hast du auch die alten Treiber ALLE komplett deinstalliert? Gibt da irgendsoein Programm, dass weit mehr entfernt als über die Systemsteuerung (nein, nicht CCleaner :D)

Zu dem "Update":
Windoof starten. DVD einlegen (Wichtig ist, ob das Service Pack installiert oder nicht!!!), dann im Windows die DVD starten. Dann immer schön auf weiter klicken und mit Internetverbindung das Ganze anhaken
Bei der Frage, ob Upgrade (oder so) oder Benutzerdefiniert das obere anwählen!!!
Das durchlaufen lassen.
Danach Windows Key neu eingeben und alle Windows Updates neu installieren. Bringt teilweise was ;)
 
Also treiber von der graka ja der rest müsste noch gemacht werden

Und was genau ist bei dem servicepack wichtig ? Also ist installiert und auf dem
Aktuellen stand
Ergänzung ()

Und der pc war mal übertaktet aber das war noch auf dem slten board

Hab jetzt aber eh alles aufgegeben besorge mir jetzt ne andre festplatte und installiere neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Na defektes mb wäre schon scheiße weils ja erst neu ist
 
Auch Neuware kann kaputt sein^^
Wenn du den Rechner zu denen bringst, bedenke, dass der Austausch ansich auch kostenlos sein MUSS!
Also nicht nur das Board tauschen, auch das Board muss wieder eingebaut werden. Kostenfrei
Teste bitte vorher noch den RAM. Zur Sicherheit
Was hast du eigentlich für ein Gehäuse?^^
 
Ja ach hab da kb mehr drauf dann meckern die wieder hab nämlich lüfter ausserhalb von gehäuse angebracht weil die heatpipe der graka leider im weg ist und die graka breiter als beschrieben macht...
Mit memtest ?
N extrem kleines n zalman zm t4
Fand das beim kauf zirmlich gut vorallem weils mich nicht viel gekostet hat aber seit dem das neue board drin ist und die große graka nervts nur noch wegen schlechter belüftung etc. …
Kaufe mir warscheinlich demnächst n neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil der Verkäufer meckert lässt Du die Fehler lieber so wie es ist? Wenn das Board defekt ist, ist es doch Dein gutes Recht zu reklamieren.
hab nämlich lüfter ausserhalb von gehäuse angebracht weil die heatpipe der graka leider im weg ist und die graka breiter als beschrieben macht.
Was soll ein Lüfter ausserhalb des Gehäuses machen, frische Luft in die Wohnung pusten?
 
Ja aber die kommen dann wieder mit iwelchen dummen fragen oder machen wieder alles anders wie zb netzteil umdrehen da hab ich kb drauf das ist wirklich nur letzte lösung…
Ist doch relativ egal wo der ist um luft ins gehäuse zu pusten oder raus zu saugen also so doof brauch man eig nicht fragen :D :D :D
 
Ist doch relativ egal wo der ist um luft ins gehäuse zu pusten oder raus zu saugen also so doof brauch man eig nicht fragen
Dann kann es dem Verkäufer doch egal sein, musst Dich dann aber wegen doofen Fragen nicht wundern. Du kannst doch Deine Lüfter setzen wie Du willst, sind doch Deine.
 
Ja ich mein ja nur ob ich den lüfter innen oder aussen fest schraube ist doch jacke wie hose :D
Ja ist n 120x120x12mm lüfter die kannten sowas gar nich aber die sind anscheind immer noch zu dick um da rein zu passen -.-
Also kauf empfehlungen für n neues gehäuse bis max 40€ nehm ich gerne an

Und windows lässt sich nicht upgraden habs mittlerweile schon n paar mal probiert mit und ohne sp
 
Habe nur die eine windows dvd habe mir iwann mal die image datein von microsoft gezogen

Hab gar keine 2.platte :D
Hätte ich eine würd ich windows sofort neu installieren hätte ja dann was zummdaten sichern :D
 
@Rubenw.

Versuch es hiermit mal. Beachte jedoch, dass der PC während der Neuinstallation vom Netz getrennt sein muss! Bitte auch den Artikel gut durchlesen.
http://www.experto.de/b2b/computer/betriebssysteme/windows-7-ohne-neuinstallation-reparieren.html

Und hier preiswerte moderne gut Ausgestattete Gaming-Case:
1 x Gehäuse: http://geizhals.de/zalman-z1-a1018605.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu ca. 27,-

oder:

1 x Gehäuse: http://geizhals.de/sharkoon-vg4-w-b....html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu ca. 29,-

Beide Gehäuse haben ja 2 Stück 120mm Lüfter, Kabelmanagement und Staubfilter.:daumen:

MfG,
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also mein gehäuse hat auch staubfilter zumindest da wo rein gesaugt wird und kabel managment und sogar 3 120er und einen 92er :D
Aber trd danke:)
 
So habe mir nun eine externe gekauft da ich keine lust auf daten sortieren hab würde ich es gerne mit nem programm machen um quasi 1:1 zu klonen mit hddclone kann man aber ja leider nur auf interne kopieren
 
was nutzt dir ein system klon wenn du eh neu installieren willst/mussst?
du solltest doch nur deine für dich wichtigen daten sichern, dazu brauchst du die nur auf die externe kopieren und fertig
 
Zurück
Oben