SOUND BLASTER TACTIC3D ALPHA Mikrofon zu leise

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.535
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe mir das SOUND BLASTER TACTIC3D ALPHA für viel Geld gekauft als es erschienen ist und habe erst jetzt (nach über 2 Jahren) leider feststellen müssen dass das Mikrofon sehr leise ist und man mich so fast nie versteht.

Meine Frage was kann ich tun?
Vielleicht creative anschreiben und auf Kulanz hoffe? Habt ihr bei dem Thema irgendwelche Erfahrungen bei der Firma?
 
Hast Du denn die Mikrofoneinstellungen gecheckt? Pegel, Lautstärke usw.?
 
Ja und ist wohl ein Hardware defekt, das Problem habe alle Käufer wie ich aus den Google-Ergebnissen entnehmen konnte.
 
Bitte frag nächstes Mal vor dem Kauf hier nach! Sonst schaffst du dir wieder so einen überteuerten Mist an.
 
Zurück
Oben