Evernote und eigenes Synology NAS ?

Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.845
Hallo liebe Community,
ich wollte meine Daten auf allen Geräten mit Evernote Synchronisieren ! Das Problem, ich will meine Daten nicht in der Cloud von Evernote speichern sondern auf meinem eigenen Synology NAS System ! Geht das ? Hab mir die Homepage von Evernote gelesen (noch keinen Account!) und da kann man nix darüber erfahren ! Weiss hier einer mehr ? Und wenn es nicht möglich ist, kennt einer ein Programm womit es möglich ist ?
Danke schonmal für eure Antworten !
 
Synology bietet mit jeder seiner NAS einen eigenen Sync-Dienst an, der lokal auf der NAs liegt und nicht in der Cloud: "Cloud-Station"
 
Für Synology NAS gibt es "Note Station". Dort kann man bei Bedarf schon vorhandene Notizen von Evernote importieren. Sind denn schon Notizen bei Evernote vorhanden?

Edit: Ich sehe gerade, es ist noch kein Konto bei Evernote vorhanden. Dann streich Evernote komplett aus dem Kopf und nutze nur "Note Station". Ich verstehe nicht ganz, welche Rolle Evernote spielen soll.
 
Alternativ kannst du auch OneNote von Microsoft verwenden. (kostenlos)

Das Notizbuch kannst du dann einfach auf deine NAS ablegen.
 
Zurück
Oben