Eigene Threads auflisten lassen

Stannis

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
549
Ich benötige häufig Threads, die ich vor Monaten erstellt habe, um eine Lösung oder Beschreibung noch einmal nachzuschlagen.
Von anderen vBulletin Foren kenne ich es so, dass man über sein Profil problemlos alle selbst erstellten Themen anzeigen kann. Hier finde ich nur eine Funktion, die eigene Beiträge anzeigt.
Geht das hier anders oder gibt es das nicht?
 
Oben rechts im Menü auf 'Nützliche Links' > 'Mein Profil' > Auf der linken Seite auf 'Themen anzeigen'

oder


Oben im Menü auf 'Themen & Beiträge' > 'Meine Themen'.

Wobei beim zweiten Punkt alle Themen aufgelistet werden, in denen du aktiv warst, nicht nur die eigenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das mal aktualisieren?
Ich finde nur alle meine Beiträge aber nicht meine selbst erstellen Threads.
Das MUSS endlich mal explizit aufgeführt werden wenn man auf seinen Namen klickt! :mad:
 
@Cempeg Hä?

1660686178498.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und Cempeg
OK... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Zurück
Oben