Zalman Z11 Neo Meinungen /Absegnung

how ever mir ist klar das es viele luküs gibt die besser als schlechte AiOßs sind und genauso gibt es AiO´s die besser a´sind als schlechte luküs.

ich hab zumindest eine , wenn nicht die beste AiO die es zur zeit gibt und 31 ° idle sind die sache wert

stock_CPU_temps_h110.png
Ergänzung ()

hab ich schon drüber nachgedacht dann aber direkt eine GPU AiO´s wakü außerdem gäbe es noch die möglichkeit die AiO per Pull&push mit 4 statt 2 radis zu betreiben... naja abwarten morgen sag ich euch wie es ausgegangen ist
 
Dann könntest du dir eigentlich auch direkt eine richtige Wakü zulegen - die ist immerhin konsequent.
Bei AiOs scheiden sich die Geister. Und bevor ich 120 Euro investiere, würde ich mir das für die lange Frist gut überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die Abschließenden Ergebnisse der Kühlung

FX-8320 Overclocked @ 4,7GHz (+30%)
Vcore 1.4250 (standart Voltage @3,5GHz : 1.2000)

IPrime 95 nach 15 Minuten und eingependelten Temps:

Screenshot_2.jpg

Battlefield 4 1920x1080 Ultra Settings + AA maximal

GPU temp : maximal 83°
CPU temp : maximal 56°

Call of Duty Advanced warfare 1920x1080 + 4x Supersampling + 2xSMAA , Ultra Settings

GPU temp : maximal 78°
CPU temp : maximal 54°

an der stelle anmerkung : GPU ist @ Stock und um 31mv Undervolted (kann ich nur jeden der sie nicht OC hat empfehlen)

also ich bin Zu frieden ... denkt ihr hier kann noch weiter Optimiert werden?
 
Zurück
Oben