Modmic wo rankleben (dt 990pro)

Vast_Lancer

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
53
Hallo,

ich habe mir grade ein Modmic bei caseking bestellt... und nun überlege ich schonmal wo ich das am besten an den Kopfhörer hinklebe.

Ich habe einen DT 990 pro, und der ist ja offen... ^^

Hat jemand vielleicht auch einen DT990pro und kann mir sagen ob der Halter vom Modmic an den Seiten hält? da da ja öffnungen sind frage ich mich ob das so halten kann :D

Wenn das nicht so gut ist, wo sonst ? ^^ auf die Schrift ist ja auch nicht so prall oder? :D viel platz bleibt dann ja sonst nicht :lol::freak:
 
Auf jeden Fall von außen, wo willst Du es sonst aufkleben? :freak:
 
jaa du hast nicht mein problem verstanden ^^ die sind ja "geriffelt" ritzen... k.A. ... und ich weiß nicht ob der kleber dadrauf halten wird... und sonst ist da ja nur die schrift :D
 
Ich habs bei meinem an die Stelle gemacht, welche auf dem Bild markiert ist, hält dort gut.

DT 990.jpg


MfG
 
Ganz links bei der Schrift oder sonst unten an der Seite direkt vor dem Kabel.
 
Zurück
Oben