Silverstone FT03 USB3.0 19-pin IO Aufrüstkit

bananajoe2k4

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
349
Hallo Caseking,

ich habe vor einigen Jahren ein Fortress FT03Silber bestellt, damals noch mit USB3 über die externen Ports des Mainboards. Da mein neues Mainboard allerings nen internen 19-pin Anschluss hat, wollte ich nachfragen, ob es da auch so ein I/O Aufrüstkit gibt, wie für viele andere Silverstone Gehäuse. Ich konnte im Shop selbst nichts finden.

Grüße
 
Hallo bananajoe2k4,

es gibt leider kein mir bekanntes separat erhältliches I/O-Panel zum Silverstone Fortress FT03 und wir können das so auch nicht einzeln bestellen. Du könntest höchstens damit die USB 3.0 Anschlüsse oben direkt mit dem internen Mainboard-Anschluss verbinden:

https://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-Adapter-intern-USB-30-zu-extern-USB-30::17094.html
https://www.caseking.de/shop/catalog/InLine-Adapter-intern-USB-30-zu-extern-USB-30-15-cm::17882.html

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben