amazon instant Video auf nvidia shield?

xXPlac3boXx

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
190
Wie oben schon raus zu lesen ist beschäftige ich mich damit auf einem nvidia shield tablet amazon instant Video zum laufen zu bekommen.
Weiß da jemand Rat? MfG
 
Soweit war ich auch schon..😁
Allerdings werd ich von der APP immer zu der angehängten Website verwiesen..

Komm da irgendwie nicht weiter..
 

Anhänge

  • Chrome_20150131_191655.jpg
    Chrome_20150131_191655.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 111
  • Instant Video_20150131_191625.jpg
    Instant Video_20150131_191625.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 82
hier

Den musst du dann scheinbar installieren.

Hast du im Browser vielleicht eingestellt, dass du die Desktop-Versionen der Internetseiten angezeigt bekommen willst?

Daran wird das wahrscheinlich liegen, dass du nicht auf die richtige Internetseite geleitet wirst :)
 
Lass dir doch die Webseite von google übersetzen.

LG
 
Okay.

Auf der Internetseite wird ein zweiter Weg erklärt, durch den man Zugriff auf Amazon Instant Video hat, aber leider nicht in Deutschland :(

Edit: Ich kann dir die Schritte natürlich übersetzen, aber klappen wird es dann wohl leider trotzdem nicht.
 
Naja, ein versuch wär es mir wert..

Die Hoffnung stirbt zu letzt :D
 
Du musst den App Shop installieren und darüber die Amazon App runterladen. Allerdings nicht die für Tabs, sondern für Smartphones. Dann noch instand video installieren und ab geht's. Das mit dem flash workaround kannst du vergessen.
 
Zurück
Oben