Preis/Leistungs-Gaming-PC

Noch ein paar Wochen warten ... irgendwann kommt wahrscheinlich wieder die 5€-Aktion :D

Dein Startpost war vor 3 Monaten; k.A. was man davon halten soll :(
 
Wovon halten, frainer? Den Zusammenbaukosten, dem Zeitpunkt des OP? Ich gestehe, ich bin verwirrt. Das PC-Projekt stand eben etwas on hold. ;)
 
Ein Update: Die Kiste habe ich jetzt vor knapp drei Wochen bestellt (Danke euch noch einmal!), aber bis heute ist noch kein Paket von HWV bei mir angekommen.

Zwischenzeitlich hat sich die bestellte R9 280x verzögert, und auch das Netzteil war angeblich plötzlich nicht mehr verfügbar und ohne konkreten Nachlieferungstermin angegeben. Und das, obwohl alle Komponenten bei Bestellung sofort lieferbar waren.

Sind diese Erfahrungen bei HWV reproduzierbar? Sind diese Organisationsschwächen normal?

Eine Woche warte ich jetzt noch, dann widerrufe ich den Kauf und baue mir die Einzelteile von Mindfactory selber zusammen. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch sofort bezahlt als alle Teile verfügbar waren? Ich musste damals auf meine Komponenten auch 2 Wochen warten weil ich eine HD5770 gekauft hatte und die auch kaum lieferbar war.
 
Jau, Bestellung war am Samstag, Geld kam bei denen am Montag an. Mittlerweile habe ich das Netzteil (CM G 450 M) austauschen müssen gegen das teurere Be Quiet Pure Power L8 430 Watt. Differenzbetrag ist heute morgen bei denen angekommen. In der Bestellungsübersicht haben Sie die Netzteile allerdings noch nicht ausgetauscht.

Mal gucken, ob das jetzt endlich mal glatt geht. :freak:

EDIT: Habe jetzt die Bestätigung zur Komissionierung erhalten. Also vier Wochen nach der "Sofort lieferbar"-Bestellung. Kulantes Entgegenkommen gab es auch nicht (hätten ja wenigstens mal das teurere Netzteil ohne Aufpreis draufpacken können). Wenn der PC in Ordnung ist, passt das aber wohl trotzdem.

EDIT 2: PC ist da, PC läuft gut. Etwas hastiger Zusammenbau (man hätte beispielsweise die SSD in einen anderen Schacht montieren können, den dadurch freiwerdenden dann herausnehmen können um mehr Platz für die R9 280x zu schaffen. So ist das alles millimetergenau zusammengequetscht, ein Wunder, dass nichts beschädigt wurde), aber auf jeden Fall für 30 Euro in Ordnung.

Das Gehäuse ist top, die interne Hardware sowieso. Danke euch nochmal! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben