• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spellforce - Breath of Winter] Fragen zu einigen Quests

CHEE KO PEK

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
604
moin,

habe fragen zu einigen nebenquests:

a) der maskierte
der scheint umherzuwandern, zuletzt war er in tirgarnach
nachdem ich die 3 schlüssel zum brennenden felsen bekommen hatte, war er aber verschwunden - wohin ?

b) knochenschnitzer
das questbuch meinte, altar finden (hab' ich) und aus den einzelteilen etwas herstellen, hat nicht funktioniert, irgendwas scheint zu fehlen, offenbar irgendein messer (vermutung !), was jemand etwas genaueres ? die knochenteile habe ich jedenfalls alle beisammen, ebenso jede menge seelensteine div farben.

c) schatz aus tiondria
die frage isst, wo dieses sagenhafte tiondria liegen soll. keine ahnung. hat jemand eine idee ?

danke im voraus.

gruß
:confused_alt:
 
Zurück
Oben