Verfügbarkeit aqua computer Double Protect Ultra 1l - red

Recharging

Captain
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
4.031
Hallo liebes Caseking-Team!

Habe bei euch einen schönen neuen Rechner bestellt, dessen Teile lt. Systemabteilung schon alle im Lager auf den Zusammenbau warten. Lediglich die Wakü-Flüssigkeit (aqua computer Double Protect Ultra 1l - red) ist noch ausständig und zu meinem Erstaunen wurde diese im Laufe der Woche von heute auf den 06.03. als verfügbar verschoben.

Kurzerhand nachgefragt, nachdem ich noch keine Rückmeldung eurer Systemabteilung habe: muss ich jetzt tatsächlich wegen 2 l Flüssigkeit noch weitere 14 Tage warten, obwohl bei AC die Verfügbarkeit ohne Probleme als lagernd angegeben ist?

Das wäre schon ein wenig ärgerlich.
Ansonsten natürlich wie immer sehr zuvorkommender Kundenservice bis jetzt, herzlichen Dank hierfür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Recharging,

es befindet sich eine Lieferung der genannten Wakü-Flüssigkeit auf dem Weg zu uns, aber AC konnte uns nicht die gewünschte Menge liefern, weshalb wir das darauf folgende Lieferdatum im Shop eingetragen haben. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt. Jedenfalls können wir deshalb leider nicht sofort alle Vorbestellungen bedienen. Ob es für dich reicht kann ich dir nur sagen, wenn du mir eine PM mit deiner Kunden- oder Bestellnummer zukommen lässt, da ich sonst nicht wissen kann, wer du bist und wir sehr viele Vorbestellungen auf den Artikel haben, die eben chronologisch ausgeliefert werden. Ein Wechsel auf eine andere (lagernde) Farbe wäre auch jederzeit möglich, aber ich schätze mal, dass du unbedingt rot wolltest und deswegen so bestellt hast.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Unbedingt rot, na ja, eigentlich schon, weil's einfach passt, aber alle anderen Farben außer transparent, blau und orange sind ja auch nicht in rauhen Mengen verfügbar. :lol:
Auftrag per PM an dich.

Dankeschön soweit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben