Schwerer Fehler von Magix Foto & Grafik Designer?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Hey Leutz,
als ich heute den Magix Foto & Grafik Designer v6 installiert habe und etwas machen wollte kam folgende Fehlermeldung:

Schwerer Fehler von Magix Foto & Grafik Designer

Ganze Zahl geteilt durch Null bei 0x00469FA7.


Die Fehlermeldung kommt sofort, sobald ich irgend etwas mache. Beim Laden einer Designvorlage, beim erstellen eines Textfeldes, beim erstellen einer Form. Egal was ich tue, kommt diese Meldung und sie geht dann auch nicht mehr weg. Wenn ich auf Fortsetzen klicke, dann steht dort Fehlerbericht senden. wenn ich das mache bzw den Schritt überspringe erscheint die Fehlermeldung sofort wieder.

Wisst ihr was ich da jetzt machen kann?

Danke im Vorraus

Gruß: Zombiecobra
 
Zurück
Oben