• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 user.cfg bf3. was wird am Spiel geändert?

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
304
Moin,

ich hab hier 'ne brandaktuelle frage :D
Ich Spiel nämlich noch battlefield 3 und das mit meiner hd7950 auf ultra, was aber auf manchen maps dann doch nicht so ganz schön ist,weils nur mit 45fps läuft und das ruckelt einfach meiner Meinung nach ziemlich. Bevor ich da aber die Grafik runterstell', wollt ich's gerne mit dieser user.cfg ma probieren. Nur möcht ich gerne wissen, was die denn eigentlich macht?

Ich mein, das läuft ja nicht einfach so dann mal um 10 fps besser. Wird in bestimmten Bereichen die Grafik runtergeschraubt, oder warum läuft das besser?

Klar kann man ja verschiedene befehle da reinjagen, aber wenn man diese vorgegebenen befehle in Foren oder auf YouTube anguckt, ist das ja meist das gleiche.


Vielen Dank im Voraus
 
was für ne cpu hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte sollte keine Probleme haben BF3 in ultra und FullHD zu stemmen, denke das die CPU zu schwach auf der Brust ist.
 
Ich hab bei Google geschaut, aber wohl das falsche eingegeben. Da haben die mehr über die Wirkung von dieser Datei geredet,aber egaaal.

Danke für deine Antwort :)

Für die beiden anderen: ich hab 'nen i5 4570, der da keine Probleme mit hat. Das läuft auch alles recht flüssig, nur manche maps wie Golf of Oman oder sharqi Halbinsel sind manchmal etwas unschön zu spielen,sonst läuft das hauptsächlich von 60-90 fps.

Ich hab aber trotzdem das gefühl, dass sich 90 fps dann nochmal anders anfühlen als 60, obwohl ich nen 60hz monitor hab,meinte n Kumpel auch. Ich lass MSI afterburner halt immer nebenbei laufen
 
Zurück
Oben