Recuva Recovery: Fehler beim Speichern der widerhergestellten Daten

jayhawk

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
669
Heyo, ich hoffe mal, dass ich im richtigen Unterforum bin.

Also: Ich wollte gelöschte Daten einer Festplatte widerherstellen.
Doch als ich die von Recuva gefundenen Daten (alle auf der Platte, 585GB) auf C (633GB frei) abspeichern wollte, kam die Fahlermeldung, dass der Speicherplatz nicht reicht, obwohl genug da war. Das schaffen von weiterem Speicherplatz hat ebensowenig geholfen wie der Verzicht auf die Widerherstellung von einigen sehr großen Dateien.

Kennt jemand von euch vielleicht diesen Fehler und weis, wie man ihn beheben kann?

OS: Win 7
Recuva 1.51

Merci!
 
Die Größenberechnung von Recuva ist nicht unbedingt zuverlässig; ein anderes großes Speichermedium hast nicht zur Verfügung - etwa eine externe Festplatte ?
 
das liegt wohl daran dass die dateien oft mit völlig falschen größen angegeben werden weil die ganzen dateiinfos halt nicht mehr zusammenkommen
da kann aus 0,5mb schnell mal 500mb werden

am besten wäre natürlich du speicherst stück für stück, aber das ist natürlich extrem aufwändig bei 600GB

oder du musst dir halt ne größere platte kaufen, wobei da auch nicht garantiert ist dass der ganze fehlerhafte kram die 2TB sprengen
 
Zurück
Oben