@-Links bei Facebook

Lauch86

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
298
Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit auf meinen verwalteten Seiten keine @-Links mehr erstellen. Normalerweise erscheint ja ein Menü mit Vorschlägen. Eine kleine Auswahl erscheint zwar noch, aber von Seiten die ich nicht im geringsten Kenne.

In meiner privaten Chronik habe ich das Problem nicht. Lediglich auf den von mir verwalteten Seiten. Es handelt sich um eine Sportmannschaft Seite und um eine Shopping / Einzelhandel Seite.

Habe das Problem seit ca. 3 Tagen, vorher war alles normal. Habs mit Firefox, IE und Chrome probiert.
Ergänzung ()

Um das bildlich etwas zu verdeutlichen:
Linkauswahl in eigener privaten Chronik (so wie es sein soll)

1.jpg

Und hier in einer meiner verwalteten Seiten:

2.jpg

Gibts einen Facebook Pro der mir erklären kann?

Ich habe es auch schon mit dem Business Manager probiert. Geht auch nicht.
Ergänzung ()

soeben herausgefunden:
wenn ich einen beitrag erstelle und nachträglich bearbeite gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben