News HTC One: Produktvideos für das M9, Lollipop für das M7

Matze1971 schrieb:
Wo bleibt der Aufschrei wegen der herausstehenden Kamera? Beim iPhone 6 wutde das (von den üblichen Verdächtigen) noch als Jahrhundertdesignfail bezeichnet. Hier scheint es Niemanden zu stören...

Die Apple Kamera ist im Gegensatz zur HTC Kamera mit Saphirglas geschützt...Aber das ist ja auch nicht so wichtig^^
 
bu.llet schrieb:
Nein, diejenigen die sich daran stören sind der Meinung man hätte das Ganze so gestalten können das man den Raum nicht benötigt. Andere Hersteller bekommen das auch hin - dann muss man eben was an den Lautsprechern tun.

--------------

Das enttäuschendste bleibt die heraus stehende Kamera. Das war schon beim iPhone 6 der größte Makel und macht in Verbindung mit dem Tränensack (htc - Logo) sowohl Vorder- als auch Rückseite unvollkommen.
Sehr schade!

Ich denke, die meisten werden ein DotView Case haben (immerhin etwas, das das HTC One von der Konkurrenz abhebt). Dann verschwindet die Kamera wieder im Gehäuse.
Und das HTC Logo stört mich (zumindest bei meinem M8) wirklich nicht. Meine Augen sind auf die Tastatur fixiert, nicht auf die Softkeys oder das Logo :)
 
Much Wow :)

Sau schönes Update meines M7, das Smarthphone hat sich für mich echt mal gelohnt ;)
Schöner neuer Lockscreen und sehr geile Spotify Features. Bisher noch keine Fehler oder ähnliches bemerkt, paar neue Bedienfeatures. Schönes Update :)
 
Update (o2) bei meinem M7 verfügbar.... 751 MB , aber brauche ich das?
Alles läuft doch ganz problemlos bis auf 2x Lautsprecher defekte.....

Mfg
 
AppZ schrieb:
Much Wow :)

Sau schönes Update meines M7 [..]
Kannst du mir bitte sagen, ob es den normalen Lautlosmodus noch gibt ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen? Also so lange leiser machen, bis es komplett lautlos ist und nicht mal mehr vibriert?
 
Wo sind nur die ganzen Hater, die meinten hTc bringt keine Updates für alte Flaggship Geräte? ;)
 
hater gibts nur dann, wenn ein grund zum haten besteht (und ganz ehrlich: die update-politik von unternehmen, die smartphones auf android-basis anbieten war bis vor einigen monaten in meinen augen wirklich ein triftiger grund...). entsprechend umso besser, dass sich in dieser richtung endlich mal was zum positiven ändert :)
 
Yakomo schrieb:
Kannst du mir bitte sagen, ob es den normalen Lautlosmodus noch gibt ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen? Also so lange leiser machen, bis es komplett lautlos ist und nicht mal mehr vibriert?

Scheint so
 
Yakomo schrieb:
Also so lange leiser machen, bis es komplett lautlos ist und nicht mal mehr vibriert?

Der Modus funktioniert genauso wie bisher, exakt gleiche Bedienung. Mir ist zusätzlich noch aufgefallen dass es jetzt auch im Notifications-Menü, welches eine optische Überarbeitung erhalten hat, auch verschiedene Modi zum auswählen gibt. Falls es die vorher schon gegeben hat, habe ich sie jetzt erst bemerkt ;)
 
837MB Update fürs M7 läuft :-) Das sind doch mal gute Nachrichten
 
Keine ahnung wie es euch geht (M7 Besitzer) Aber ich werde das Gefühl nicht los das HTC Vertrauenswürdiger, in ihren aussagen bezüglich mehr Updates für Ältere Geräte, sind als unsere Politiker. Bin gerade echt ein wenig Geflasht davon das wir in den Genuss von 5.0 kommen.

Zum Design: Finde es irgennt wie unverschämt das sich jeder hier über den Balken aufregt und darüber das es Kaum Design Änderungen gibt. Bei Apple, Samsung regt sich doch auch keiner drüber auf. Warum auch, das Design ist Gut und das M7 wurde damals noch als Design Knüller Gehandelt, Heute Weinen alle Drüber. Klar der Balken aber lieber nehme ich so einen Balken in kauf als das ich mir nen Plastik Smartphone antue. eher würde mich die rausragende Kamera stören als das es der Balken tut!
 
Beim M7 war der Unterschied mit dem Balken der, dass er einen Zweck erfüllte, nämlich die Fläche für die kapazitiven buttons.
 
hTc hatte es ja versprochen das auch der Lolli noch für das M7 kommt.
Aber ich denke auch das war es dann, wenn Sonntag das M9 vorgestellt wird.
 
Leute lasst mich euch ein wenig Hoffnung auf das echte HTC M9 schenken.

Bitte schaut doch mal auf der Seite von dem Case Hersteller Spigen vorbei.
http://www.spigen.com/brands/htc/htc-one-m9.html

Wie man sieht ist die Front aus Glas, Lautsprecher sehen anders aus und die Kamera sitzt mittig.
Dennoch gibt es noch ein weiteres Bild/Case, mit dem aktuell geleakten Design.

Es gab vor Release des iPhone 6 damals ebenfalls Cases von Spigen und die Bilder haben am Ende 100% übereingestimmt.

Wäre aufjedenfall ein gigantischer Marketingschachzug von HTC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, erstmal zum Video: schöne neue Software-Features, kommt sicher auch alles fürs M7/8 noch mit Sense 7, das freut mich.

Zum Design: keine Ahnung, ich hatte angenommen, dass HTC das vom Desire Eye bekannte Front-Design nehmen würde. Ist einfach aufgeräumter, die Lautsprecher sind besser versteckt. Und das HTC wieder Hardware-Tasten einführen würde wie beim M7. Das waren ja die Hauptgründe der Kritik am M8 (abseits von der Kamera), das die Lautsprecher weniger Platz einnehmen, die Bezels etwas kleiner werden und Hardware-Tasten zurück kommen. Das von EVleaks gepostete Design entsprach so ziemlich auch genau der Vorstellung der Verbesserung (ohne Hardwaretasten eben).

Naja, den 1. März abwarten, ich bin sehr zufrieden mit meinem M8 und würde mich über einen guten Nachfolger freuen, dass er HTC Gewinn einbringen würde.
 
Habe mein M7 nun auch soeben geupdatet.
Was mir aber aufgefallen ist, mein "Zuhause" wird in pink angezeigt...
Ist das so gewollt? Irgendwie finde ich auch nichts das man es abändern kann.

Hab anderes Szenen Design schon genommen, aber irgendwie tut sich da nichts.
Falls man es doch abändern kann, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.
 
Zurück
Oben