• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Chat: Link entfernt

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo zusammen,

wir reden hier von offiziellen Seiten, also humblebundle, nuuvem, indiegala, greenmangaming.

Dort sind ja eigentlich immer irgend welche mehr oder weniger rentablen sales.

Nun teilt man einen davon mit 3-4 flüchtigen Bekannten auf Steam per Chat, keine best friends, Leute mit denen man eben ein paar mal gespielt oder gezockt hat.

Paar Tage später stellt man fest, dass jeder Link jedweder Art, beim Empfänger als "Link entfernt" erscheint.

Sprich wer dreimal mit der selben pennt ist ein Bot oder was soll einem das sagen?
 
nein, Steam hat alle Links entfernt. Kannste nix gegen machen
 
Bei nuuvem wundert mich das nicht, da Steam den Verkäufer automatisch filtert.
 
Naja, man sieht ja immer was gepostet wird, sind ja eins a saubere Sachen.

@jokeboy

ist aber neu und eben bei allem so, kann jetzt die Startseite der Bild oder CB nem Freund posten, weg :p
 
@jokeboy: Nuuvem ist ein offizieller Reseller in Brasilien!
 
Jupp, ich hab es nicht mit den Polen und Chinesen, nur mit den 4-5 großen, offiziellen, daher wundert es mich ja.

Ein neuer relativ neuer bekannter dabei, muss wohl der Meldebutton eines Ahnungslosen gewesen sein? Oder ist das bei Steam Automatismus nach dem Würfelprinzip?

Bin total begeistert was es alles gibt. .)

Wenn man bzw die Leute einen nun mal 5 Minuten vorher geaddet hätten oder so....hätte ich es noch verstanden, dazu die seriösen Sachen, schon funny.
 
Janz schrieb:
@jokeboy: Nuuvem ist ein offizieller Reseller in Brasilien!
Habe ich nie anders behauptet. Aber versuch mal in Steam Foren nuuvem zu schreiben, wird gefiltert mit den schönen herzchen ;)
 
Ja im Forum filtert es wohl alles bzw. herzt es aus, aber im Chat privat ist mir neu.
 
Dicke dran vorbei dank einem Anflug von Badges collecten, für die 40 Euro hätte es zwei bis drei aaa Titel im sale gegeben. .)

Sagte ja, dass es nie ein Drama war, bis ein Link zu nem greenmangaming sale an 4 buddies oder so parallel rausgehauen wurde. .)
Ergänzung ()

UPDATE: google "steam chat link removed" u.a.:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3277578

Nächstes Update:

Alles wieder beim Alten, Steam hatte wohl Security Hausputz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben