Sennheiser RS180

123michi19

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
294
Hey Leute,

habe von Sennheiser Funkkopfhörer (RS 180). Seit heute bekomme ich keine Funkverbindung mehr. Das Kabel ist richtig angesteckt, ein neuer Verbindungsaufbau wurde auch versucht und sämtliche Ausgänge sind in der Lautstärke laut genug eingestellt.

Wisst ihr, ob es eine Art Reset gibt? Was könnte das Problem noch sein? Sind jetzt gerade mal 3 Jahre, da dürfen die noch nicht kaputt sein.

Besten Dank :-)


Hier noch der Link zu den Kopfhörern, falls es weiterhilft.

http://www.amazon.de/gp/product/B002TLT10S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage
 
Danke für die Antwort. Akkus im Kopfhörer sind geladen, auch das Licht am Kopfhörer blinkt. Ebenso wurden andere Batterien getestet.
 
Vielen Dank für die Anleitung, dass hatte ich auch schon versucht, leider erfolglos.
 
Zurück
Oben