Scythe Big Shuriken 2 rev b genug für amd fx 8320

awerson

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
7
Reicht ein Scythe Big Shuriken 2 rev b für den Amd fx 8320? Das Gehäuse ist ein Cooltek GT-02 mit allen erweiterbaren Lüftern. :-) Außerdem würde mich noch interessieren, ob es einen Unterschied zwischen einem UEFI und einem AMI Bios Mainboard gibt.

PS: Übertakten würde ich vorerst nicht, mit dem Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist besser als der geboxte Kühler von AMD...die checken es ja nicht, daß man auf einen 80er Kühlblock auch einen 80er Lüfter draufsetzen kann...
 
Der Kühler ist für eine max. TDP von 130W ausgelegt. Der genannte Prozessor hat eine TDP von 125W.

Also reicht der Kühler, auch wenn er vermutlich nicht sehr leise sein wird.
 
Ok vielen Dank mit der Lautstärke habe ich kein Problem ^^
 
Suche auch gerade einen Kühler und lese mich ein. Der Shuriken 2 ist wohl eher etwas für Mini Gehäuse und entsprechend lauter. Da gebe es noch.

Scythe Grand Kama Cross 2
Raijintek Pallas
Thermalright AXP-200 Muscle
 
Zurück
Oben