Windows Server 2008 R2 Welche USB 3.0 PCIe Karte für SBS 2011 Standard + Acer T110 F2

Sturmwind80

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.263
Moin,

ich brauche für den Server Acer T110 F2 noch eine USB 3.0 PCIe Karte und ich weiß nicht ob ich irgendeine kaufen kann, oder es Probleme bei der Installation geben kann. Ich habe gelesen, dass es dort immer wieder Probleme gibt.

Auf dem Server läuft der SBS 2011 Standard und es soll an den USB 3.0 ein Dell RD1000 Band-Laufwerk angeschlossen werden um Backups über arcserve zu sichern.

Gibt es gute USB 3.0 Karten die wenig Probleme machen und zu empfehlen sind?

Besten Dank für die Hilfe.
 
ob ich irgendeine kaufen kann, oder es Probleme bei der Installation geben kann.
Irgendeine...

Probleme, nur wenn man ein Gerät anschließt bevor der Zusatzstrom draufsteckt... dann kann es sein das Windows diesen Port sperrt wegen Stromprobleme... ist mir mal passiert...
 
Besten Dank für die schnelle Antwort. Habe nun einfach eine Karte bestellt und schau ob alles klappt. ;-)
 
Zurück
Oben