Bluetooth Kopfhörer Adapter für PC gesucht

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo,

ich habe einen Teufel Airy und würde diesen gerne über Bluetooth mit meinem PC verbinden um Abends darüber Musik zu hören oder Spiele zu spielen. Nun habe ich mir einen Bluetooth Adapter für den PC geholt von CSL (Bestseller bei Amazon), dieser funktioniert zwar und fand den Airy sofort, liefert aber nur 1 Kanal bei 16Bit und 8000Hz (grau unterlegt kann nicht geändert werden), ganz ehrlich: Jeder Smartphone Lautsprecher klingt besser! Absolut grausam was da in meine Ohren dringt!

War somit wohl der falsche Adapter wie mir scheint, soviel zum Thema "Bluetooth 4.0, Neuster Stand".

Jetzt aber die große Frage: Welcher Bluetooth Adapter ist der richtige für meine Zwecke? Ich hoffe hier hat jemand die Lösung parat.

MfG
Reno
 
Am Adapter kann es eigentlich nicht liegen, der müsste im Grunde voll kompatibel sein !

Hast Du die neuesten Treiber installiert bzw. neu installiert ß
 
Zurück
Oben