Verbindungs einbrüche sobald ich ein Online spiel spiele

TabStar

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes problem seit kurzem:

Es ist momentan so das meine internetverbindung sobald ich in ein Online Spiel gehe wie z.B. Counterstrike oder Battlefield die verbindung abricht erst hab ich einen Ping von 300-600 und dann bricht sie sogar ganz ab dann sehe ich auch auf dem desktop in der task-leiste das die ganze verbindung weg ist. Aber mein Internet kann ich so beim surfen normal nutzen es ist wie gesagt nur wenn ich ins spiel gehe. Ich hab auch nichts geändert und laufe seid Jahren einwandfrei damit. Nur jetzt tritt dieses problem auf. Vielleicht hat jemand eine ahnung.

Ich habe die Fritzbox 3170
-8000 Leitung.
anbieter t-online sprich Telekom


Ich weis nicht ob es was bringt aber hier ist auch noch mein PC System:

- Windows 8.1
- Intel Core i53350P CPU 3.10GHz
- 8 GB arbeitsspeicher
- GForce GTX 650


MFG TabStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

check mal die Temperaturen.
Ich hatte das Problem bei schlecht belüftetem Gehäuse, dass das ganze MB sehr warm geworden ist. Der LAN-Chip war das erste, was "ausgestiegen" ist. (Auch immer nur temporär bei Graka-Last.)
Das Anschlusspanel hinten wurde dabei auch spürbar sehr warm ...

Ansonsten: http://www.seid-seit.de/
 
daran liegt es nicht ist alles gut belüftet und relativ kühl. Zudem muss ich noch sagen das ich WLAN benutze.
 
Geh mal in die fritzbox und schau nach, wie oft dort das inet abschmiert. Der sync ist manchmal so kurz, dass du es beim Surfen nicht merkst, dem onlinegame es aber schon zu lange dauert.
 
der unterbricht die verbindung ca. alle 5sec hab auch mal geschaut bei der übertragungsrate da schwangt der permanent von optimal auf schwach hin und her und das recht schnell.
Ergänzung ()

Nun ist es so das auch im ts alle 5 sekunden die verbindung für ca. 1 sekunde unterbricht und beim surfen ist es auch sehr langsam hab schon viel ausprobiert sprich firewall freigeschaltet getestet und sogar mal die firewall ganz ausgeschaltet. Dann hab ich auch schon andere Kanäle ausprobiert. Neusten updates hab ich auch gezogen. Antivieren programm deaktiviert usw. und zu guterletzt hab ich sogar mein ganzen PC neu aufgesetzt. Aber es ist immer noch genau so wie vorher. Ich bin nun mit meinen latein am ende.
 
So das Problem selber gelöst da mir hier ja so wunderbar geholfen wurde "NICHT" :mad:
 
Zurück
Oben