Mifcom + XMG 13" Frage

moep3355

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
114
Tagchen,
nachdem ich mich hier habe schön beraten lassen und eigentlich auch glücklich war mit dem Plan eines 15,6er von mifcom ist mir das Ding jetzt doch zu groß, weil ich den einfach regelmäßig auch dabei habe.

Realistischerweise habe ich nicht die monströsen Gaming-Ansprüche, insofern kann ich mich wohl mit dem Gedanken an eine GTX860M anfreunden. Den Rest kann ich ja gleich konfigurieren.

Meine Frage: Lohnt es sich noch die 860m zu kaufen oder kommt da bald was neues in der Kategorie auf den Markt, ich habe immerhin schon Tests von Anfang 2014 mit dieser Graka gefunden, was ja relativ alt ist...?

Danke euch!
 
Meiner Ansicht nach lohnt es sich ein bisschen zu warten. Der Nachfolger der 860m, also die 960m, wurde ja schon beim Lenovo angekündigt für 10. März oder so.

Die Gerüchteküche spricht zwar "dass die 960m identisch zur 860m ist, lediglich höher getaktet", doch harte Fakten gibt es bisher nicht. Eine merkwürdige Geschichte mit der 960m... dass die solange braucht um rauszukommen, wenn es doch angeblich identisch zur 860m sein soll...

Lange kanns ja nicht mehr dauern bis die Katze aus dem Sack ist, dann wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben