Wo Pc inklusive Zusammenbau bestellen?

Currywurst

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
42
Ich möchte mir einen Computer selbst zusammen stellen, aber nicht selbst zusamenbauen. Was wäre am besten von der Qualität und vom Preis?
Ich hatte schoon Hardwareversand ausprobiert. Dort war der Zusammenbau mit 30 Euro sehr günstig. Auch die Teile waren da sehr preiswert(über Geizhals) aber ich konnte nur Netzteile mit viel zu viel Watt auswählen auswählen. Dann hatte ich auch schon mal auf Alternate geschaut. Dort war alles teurer,aber ich durfte auswählen was ich will.
Gibt es noch eine bessere Seite oder ist eine von diesen beiden die beste?
 
Du kannst auch bei Hardwareversand "alles" auswählen, wenn du NICHT den Konfigurator benutzt.
Mindfactory ist ziemlich beliebt und auch günstiger bei den Teilen, aber der Zusammenbau ist recht happig mit 100€ soweit ich weiß.
 
Und wie kann ich die Teile, die ich nicht über den Konfigurator ausgewählt habe, zu dem Pc hinzufügen? Den Mindfactory Konfigurator kann ich nicht finden.
 
Überhaupt keinen Konfigurator nutzen. Teile wählen und danach Zusammenbau wählen.
 
Benutze keinen Konfigurator sondern den normalen Warenkorb. Zusammenbau ist ein extra "Artikel" oder Checkbox.
 
Zurück
Oben