• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline für Konsolen in 720p und 900p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noxon schrieb:
Ich bin ja echt mal auf Star Wars Battlefront gespannt. Gab es da nicht Gerüchte, dass da jetzt eventuell Gameplay Videos auf der Pax gezeigt werden sollen?

Wurde auf einer Konferenz für Gamestop Manager vorgestellt. Wird aber wahrscheinlich bis zur E3 aufgespart, schließlich kann man nicht 2 Jahre in Folge lediglich Developer Videos mit Test-Teasern auf der eigenen E3 Konferenz zeigen.

B_MeyI3VAAA3MJd.jpg

QaRc2Nu.png
 
MrWaYne schrieb:
rofl als ob der PC soviel teurer wäre.

- billigere Spiele
- keine Onlinezwangskosten
- deutlich mehr Funktionen
- mods und beliebige Peripherie
- deutlichst mehr Komfort bei usability
- hdmi + controller = um Welten bessere Grafik am TV.

gibt sicher noch mehr ;P
daher sind die 720p konsolen (=beschnittene PCs) einfach nur fail.

Ein ordentlicher PC, der aktuelle Spiele in Full HD bei 60 FPS packt, kostet aber auch mal eben mehr als das Doppelte einer Konsole. Und nicht jeder will sich einen Tower ins Wohnzimmer stellen. Maus + Tastatur braucht's auch noch für die "Usability". Selbst Steam im BigPicture Modus kann man nicht vollständig mit Controller bedienen, weil einige Launcher noch einen Mausklick benötigen.

Klar, man kann sich alles zurecht konfigurieren, aber viele können oder wollen es nicht. Konsole ist bequemer für Sofa-Gaming. Anschließen, anstellen, Spiel rein, zocken. Das versuch mal am PC..

Habe selbst schon einiges über Steam in home Streaming gezockt und es funktioniert meist auch gut. Aber was ist, wenn der Stream mal abstürzt oder dergleichen. Man musst erst wieder aufstehen, ggf. zum Host-PC laufen, ein Fenster wegklicken. Gut, wenn man den PC direkt anschließt, muss man "nur" kurz zu Maus+Tastatur greifen. Aber mir kann hier einfach keiner erzählen, dass PC-Gaming am TV "chilliger" ist als eine Konsole.
 
x-Timmey-x schrieb:
Schau doch mal was du aus einem 400€ PC vor 1 Jahr erwarten konntest.

Ich denke nicht, dass man 400€ einer Konsole mit 400€ eines PC vergleichen darf.
Eigentlich braucht jeder Haushalt einen PC, sei es für Internet, Drucken, Arbeit, Email-Verkehr,... (einiges lässt sich wohl mit anderer Hardware ersetzen, aber dennioch gehe ich davon aus, dass fast jeder Haushalt einen PC besitzt)

Wenn sich einer eine Konsole zum spielen holt "braucht" er quasi noch einen PC. Andersherum kannst du dir aber eine Konsole sparen.
Keine Ahnung was die Leute so für einen einfachen Office PC ausgeben, aber 200-300 werden es wohl sein. Rechne die Kosten also auf die Konsole drauf und du bist (ohne laufende Kosten) fast schon auf dem selben Niveau.

Darüber hinaus sieht "Niedrig" auf dem PC bei BF4 besser aus als auf Konsolen.

Ich versuche jetzt nicht Konsolen zu haten, aber mMn gibt es nur einen Grund, der für eine Konsole spricht und das sind Exklusivtitel. Alles andere kann der PC genauso oder besser. (Einfachheit würde ich noch gelten lassen, aber auch das verschwimmt in letzter Zeit immer mehr durch Installation, Day One Patch,...)

MfG
 
Ach ja. Closed.

Sollte auch klar sein warum. Kartenversand folgt später, aber Einige sollten sich mal ernsthaft Gedanken machen über die Art und Weise der Diskussionsführung und auf welche News man zukünftig antworten möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben