MacBook oder MacBook Pro (Hardware)

Hi,

Na ja Fakt ist man kann an einem Mac spielen das ist einfach so punkte aus ende.

Nach deiner Auffassung könnte man genau so gut sagen 4K bzw. UHD bringt nichts weil es keine Inhalte dafür gibt.

Wie gesagr sehe ich nicht so. Ich mach ein "Spiele OS" nicht daran fest wie groß das Angebot ist.

Dann würdest du die Aussage "ein 386er mit DOS 6.22 ist gut zum Spielen geeignet" jetzt aktuell auch so stehen lassen? Schließlich laufen da auch einige Spiele drauf.

OS X ist primär kein Spiele OS ganz klar aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie bei den alten Power CPUs bei dem praktisch gar nichts ging.

Und nichts anderes als diese Einschränkung habe ich hier als Aussage getätigt. Man kann spielen, aber ob auch das Spiel das man gerne hätte und ob man dabei dann von "gut geeignet" sprechen kann - eher nicht.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Dann würdest du die Aussage "ein 386er mit DOS 6.22 ist gut zum Spielen geeignet" jetzt aktuell auch so stehen lassen?

Für alte Spiele ganz klar. Man kann ja wohl nicht sagen da muss ein Far Cry 4 drauf laufen...

Madman1209 schrieb:
Und nichts anderes als diese Einschränkung habe ich hier als Aussage getätigt. Man kann spielen, aber ob auch das Spiel das man gerne hätte und ob man dabei dann von "gut geeignet" sprechen kann - eher nicht.

Wie gesagt deine Meinung ;) Ich sehe es eben nicht so. Ich erwarte einfach nicht, dass es die neusten Speiel sofort auf OS X gibt. Es ist zwar nett wenn es so ist aber deswegen habe ich kein Mac gekauft. Wenn ich Spiele spielen will welche es nicht unter OS X gibt muss man eben, wie ich schon ansprach BootCamp nutzen oder ein dedizierten WIn Rechner haben. Dank Externen Grafikkarten bzw. Externen Gehäusen kann man auch als Mac User eine GTX 980 oä betreiben daher ist die HW eher weniger das Problem.

@zykarus

Da ich gerade von Externen Gehäusen spreche schau dir mal das an:

http://www.sonnettech.com/product/echoexpress3d.html

Vorteil: Alle modernen Grafikkarten möglich vorrausgesetzt die CPU ist halb wegs gut (sollte schon ein Quad sein).
Nachteil: 1k €
 
Zurück
Oben